Ab wann zieht ihr die schicken Schuhe an? (Sommerreifen)

  • Zitat

    da kanns jemand wohl kaum erwarten ;) ?
    ein wetteroptimist :thumbup:


    Der herr ist auf meiner seite :thumbup:

  • Ich werd's nicht machen, erstmal fährt mein Beemer fein auf den Michelin Alpin und die Sommerräder sind bei meiner Werkstatt eingelagert.


    100% :dito: Ich wechsel eh blos von 16 auf 17 Zoll und ehrlich gesagt ist´s mir egal. Muß nur rechtzeitig die neuen Bridgestones bestellen. :zwinkern:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • April ist mein angestrebtes Ziel, denke aber nicht, dass ich das schaffen werde.
    Erstmal brauche ich 2000€ für die Felgen, Reifen und Bördeln...


    BTW: Hat hier jemand Interesse an den Chromfelgen aus meinem Profil?
    Die Reifen drauf sind zwar ziemlich billig, aber ich finde sie fahren sich nicht schlecht (Nankang).
    6 Reifen (2x235 abgefahren; 2x235 Neu; 2x265 fast neu). Die Felgen sind aber schon ziemlich fertig (Chrom geht in den Ecken ab und haben 1-2 Borsteinschäden; Alles vom Vorbesitzer -.-)


  • Die Felgen sind aber schon ziemlich fertig (Chrom geht in den Ecken ab und haben 1-2 Borsteinschäden; Alles vom Vorbesitzer-.-)


    Das ist auch meine Standardausrede :whistling::D

  • Stell sie auf den Marktplatz...sehen dann mehr Leute und kosten tut´s dich auch nichts. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich denke bis April halt ich auch noch aus :P


    Ich habe meine Kiste ja auch erst 2 Wochen .... keine Ahnung geil der dann mit den Sommerfelgen aussieht :P


    Allerdings hat der Vorbesitzer da auch einige Kratzer rein gefahren :/

  • Ich kanns auch kaum erwarten bis die Sommerreifen drauf kommen :)
    Aber solange noch Schotter auf den Straßen liegt und Salz gestreut wird kommen die nicht drauf. 8)
    Zum glück hab ich auch 17" Alu Winterfelgen die nicht so schlecht aussehn...

  • Ich werde meine 19 Zöller gegen ende April montieren.. alles andere wäre hier in der Schweiz ein glatter Selbstmord versuch.. :)
    gleichzeitig gibts dann auch noch ein sportfahrwerk