Auspuff vom 320i

• So habe jetzt nen ESD am wickel. Ich muss nächsten Monat zum Tüv, macht der Stress wenn da ein andere ESD dran ist odet muss ich den dann noch eintragen lassen. Oder geht das reibungslos und ist dem Tüv wurscht?????

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

• Ich muss auch zum Tüv und hab ja en m52 pott unter meinem Diesel. Hab en Dekra mensch das gezeigt und er sagt es gäbe da kein Problem.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• So, habe jetzt mir nen schönen 320 i ESD besorgt. Jetzt war ich gerade mir die Anbauteile besorgen. Da meint der Verkäufer das der Tüv was dagegen hat. Kann mich bitte einer aufklären ich muss diesen Monat zum Tüv und wollte den neuen ESD vorher anbauen, weil der alte ESD, denke ich nicht mehr durch kommt.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

• Das geht schon, meiner ist auch letzen Monat durchgekommen. Lasse immer direkt bei BMW machen. Weder der service Meister oder Dekra haben was dazu gesagt. AU habe ich auch tadellos bestanden.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"