M Stoßstange ?????????????????????????

• Hallo ihr lieben.
    Ich hab bei ein händler m stoßstange gekauft was nicht orginal ist, aber mit der anpassung war es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe :thumbdown: . Ich werde es mit sicherheit wieder abgeben.
    Ich hab jemanden gefunden der mir orginal m stoßstange verkauft :thumbsup: . Halt komplett nackt ohne gitter und ohne nebelleuchten, was mir von preis her eigtl optimal ist. AAAAAAber ich hab den typ gefragt ob er sich 100% sicher ist ob es auch für cabrio passt, da meinte er das er das nicht weiss und er es nicht sieht :thumbdown: . Aber er ist sich 100% sicher das es cabrio passt.
    So frage 1. Wenn ich vor der stoßstange stehe gibt es etwas so wie ein code das ich sehen kann obs für cabrio passt?
    frage 2 Passt die Orginal stoßstange auch wirklich ohne jegliche anpassungversuche auf mein e 46 cabrio?
    Ich bitte um schnelle antworten da ich es seeeehr eillich habe
    Danke im vorraus

• Also deine Überschrift ist wirklich bescheuert...

Erst denken - dann reden oder für dich:

Erst informieren - dann kaufen :!:

• Sorry, aber solche kommentare lass ich mir nicht gefallen. Dann soll der typ auch versuchen zuhelfen und nicht direkt dumme kommentare abgeben.
    Ich entschuldige mich

• Mir ist immer noch nicht klar was du mit M Stoßstange meinst.
    Eine Stoßstange vom "original" M oder eine vom M Optik-Paket?

Im Fall, dass es eine vom "original" M ist, passt die sicher nicht. Falls es die vom Optik-Paket ist kommt es darauf an für was es gedacht war. Limo hat eine andere Breite als ein Cabrio. Wie es beim Coupe ist kann ich nicht sagen.

Ansonsten noch zwei Hinweise. Beleidigungen sind wirklich nicht gut und versuche doch bitte die Rechtschreibregeln einzuhalten.

• Dafür ist forum da du idiot.

Fragt sich nur wer der Idiot ist. Mit richtigem Deutsch hast du es anscheinend auch nicht.
    Aber ich helf dir, schau mal:

Dafür ist ein Forum da, du Idiot.

:respekt:

sag ich doch... erst denken dann schreiben

Aber zum Glück gibts ja editieren..