E46 Coupe für relativ wenig Geld

  • Du kannst dem jungen doch kein e36 empfehlen :)
    Das ist für mich einfach nur eine peinliche ( spreche das Wort jetzt nicht aus) Karre...


    Und zum Themen starter.
    Bleib beim Coupé, du wirst dich ewig ärgern wenn du immer ein Coupé wolltest aber keine genommen hast.
    Es ist einfach der optisch sportlichste e46.

  • Der 318 Facelift für 5900 Euro ist immer noch drin ?
    Da lege ich meine Hand für ins Feuer das dass ein Fake oder ein Betrüger ist, der ist einfach viel zu billig.

  • Du kannst dem jungen doch kein e36 empfehlen :)
    Das ist für mich einfach nur eine peinliche ( spreche das Wort jetzt nicht aus) Karre...


    Und zum Themen starter.
    Bleib beim Coupé, du wirst dich ewig ärgern wenn du immer ein Coupé wolltest aber keine genommen hast.
    Es ist einfach der optisch sportlichste e46.


    Was ist bitte an dem schicken E36-Cabrio peinlich?
    Du pauschalisierst alle E36 als Tuning-Bastelbuden-Schrottkarren - so kommt's jedenfalls rüber.
    Der hier verlinkte E36 ist auf den ersten Anblick im orig. Zustand. Sowas hat Charakter!
    Also nächstes Mal bitte nur die schlechten E36 schlecht reden, Bürschle...

  • Du kannst dem jungen doch kein e36 empfehlen :)
    Das ist für mich einfach nur eine peinliche ( spreche das Wort jetzt nicht aus) Karre...



    ??? Nix verbastelt, kein Blingaling, keine 395er Schlappen drauf. Einfach nur ein schönes originales e36 Cabrio mit einem tollen Motor und M-Paket (sieht original aus). Noch dazu mit einem Sahne-Motor!?! Das einzige worüber man sich streiten kann, ist die dunkelblaue Innenausstattung...


    Wenn der Zustand stimmt, würd ich es einem e46 Coupe mit kleinerer Motorisierung vorziehen...

  • ??? Nix verbastelt, kein Blingaling, keine 395er Schlappen drauf. Einfach nur ein schönes originales e36 Cabrio mit einem tollen Motor und M-Paket (sieht original aus). Noch dazu mit einem Sahne-Motor!?! Das einzige worüber man sich streiten kann, ist die dunkelblaue Innenausstattung...


    Wenn der Zustand stimmt, würd ich es einem e46 Coupe mit kleinerer Motorisierung vorziehen...


    :dito:

  • Also es soll schon ein E46 Coupé werden, Cabrios find ich persönlich hässlich und vom E36 finde ich das Coupé zwar nett aber musses nich unbedingt haben.
    Bin noch nich dazu gekommen mir nen Wagen persönlich anzugucken weil sie auch mindestens 100km entfernt stehen.
    Habe diese beiden im Auge:


    http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=cvkdgkqaecjt&asrc=fa
    Hat schön viel Ausstattung, vorallem die Lederausstattung hats mir angetan.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkxedgg2stb3
    Dieser hier scheint in besserem Zustand zu sein, aber hat bis auf das Navi kaum Ausstattung.
    Und es ist ein BMW-Vorführwagen, würdet ihr sowas kaufen oder da lieber gleich die Finger von lassen?

  • Ich würde mir kein 4 Zylinder kaufen, sondern ein 320 mit der 170 ps Maschine.
    Nur minimaler Mehrverbrauch und deutlich robuster.
    Vom fahrspass ganz abgesehen!

  • Nix verbastelt, kein Blingaling, keine 395er Schlappen drauf. Einfach nur ein schönes originales e36 Cabrio mit einem tollen Motor und M-Paket (sieht original aus). Noch dazu mit einem Sahne-Motor!?! Das einzige worüber man sich streiten kann, ist die dunkelblaue Innenausstattung...


    Wenn der Zustand stimmt, würd ich es einem e46 Coupe mit kleinerer Motorisierung vorziehen...

    Schon allein vom Alter würde ich keinen e36 mehr wollen. Ein e36 320i Cabrio ist mit Sicherheit auch noch langsamer als ein e46 318i (1,9l)Coupe. Die 2l 6Zylinder waren nie für Sportlichkleit bekannt. Der alte 320i ist dem 318is auch nicht davon gefahren.


    Angucken. Hab schonmal gesagt, so schlecht sieht der erste in meinen Augen nicht aus. Der zweite hat null Ausstattung. Sowas ist doch shice. Vorallem diese Notfallsitze kannste total vergessen. Aber Bilder können immer trügen. Ein Auto kann auf Bildern noch so toll aussehen und am Ende trotzdem ne Rostlaube sein. Guck ihn dir an, überleg dann. Andersrum machts keinen Sinn.


    wo siehst du denn 9 von 10 M-Paketen?? im BMW tuning magazin? geh mal auf mobile oder autoscout und filter dir mal die M pakete raus........EINER von 20 hat das komplette vl drauf!

    Auf der Straße. Was interessieren mich mobile und co. Fakt ist, man sieht überwiegend Limosinen und da ist der M-Paketanteil schon ganz schön hoch. Da ist ein Coupe mit Coupeschnautze weitaus seltener.

  • wo siehst du denn 9 von 10 M-Paketen?? im BMW tuning magazin? geh mal auf mobile oder autoscout und filter dir mal die M pakete raus........EINER von 20 hat das komplette vl drauf!

    Auf der Straße. Was interessieren mich mobile und co. Fakt ist, man sieht überwiegend Limosinen und da ist der M-Paketanteil schon ganz schön hoch. Da ist ein Coupe mit Coupeschnautze weitaus seltener.[/quote]



    In der M- Strasse bei euch vielleicht....Ich seh immer noch mehr E46 OHNE. :whistling::P

  • Der Wagen für 6.600€ steht jetzt gewaschen, ausgesaugt und mit anderen Felgen bei 'nem anderen Händler für 7.989€. Was soll man davon halten.