Wie bist du zum E46-Forum gestoßen?

  • Zitat

    Original von CoolDaddy
    moin moin
    hab meinen slk gegen einen e91 325xi getauscht e90-forum angemeldet und alles im boardmenü angeklickt, schwups da bin ich ;)


    ausserdem ist mein sohn auch hier, da kann ich doch nicht fehlen


    gruss cool


    Wie heißt dein Sohn hier, wenn man fragen darf?

  • Hab einfach gegoogelt und habe hier her gefunden *glücklich bin darüber*

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Vor dem Kauf des Autos durch Netz gekämpft um Info´s über das Auto zu bekommen.
    Bin dann durch Zufall hier gelandet. Schuss ins Blaue und Treffer ins Schwarze!
    Die Seite war mit verantwortlich das ich mich letztlich für dieses tolle Auto gekauft habe!
    Immer weiter so Jungs!!! :super: :super: :super: :super: :super:


    Gruss Marco

  • mmh ich war wieder mal im Syndikat unterwegs, und da mir das Syndikat nie irgendwie heimisch war, viel zu groß, viel zu viele Leute, darunter auch viel zu viele Spinner...hab ich schon lange ein neues Forum gesucht.


    Irgendwann hab ich ausversehen mal statt nach nem Ami Forum auch auf deutsche Seiten gesucht, weil ich den Haken oben vergessen hatte und siehe da ich bin hier gelandet :)


    MFG
    Markus

  • War immer im e30-Forum unerwegs, aber hauptsächlich lesend. Und als dann der neue Wagen kam, dachte ich ich schau mal, was es zum E46 so für Foren gibt.


    Und es fiel mir sofort alles positiv auf: vn der Forenstrukturierung über die eingesetzte Forensoftware bis hin - das wichtigste - zum freundlichen Umgangston. Grade letzteres finde ich absolut Klasse hier. Im E30-Forum hauen die sich doch immer nur die Köpfe ein und die meisten meinen immer alles besser zu wissen als andere und die goldene Meinung gepachtet zu haben...


    Da lob ich mir das Forum hier :D


    Gruss
    Marco

  • hab mir mein e46 gekauft und hab im internet nach verschiedenen sachen fürn e46 gesucht :) und immer kam ich auch diese seite oder auf syndikat (aber find ich nicht so toll da) bin lieber hier :D dann einfach mal angemeldet und schon einiges gelernt über mein auto, dank euch ;)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Zitat

    Original von Lukas1986
    hab mir mein e46 gekauft und hab im internet nach verschiedenen sachen fürn e46 gesucht :) und immer kam ich auch diese seite oder auf syndikat (aber find ich nicht so toll da) bin lieber hier :D dann einfach mal angemeldet und schon einiges gelernt über mein auto, dank euch ;)


    Jup genau so ging es mir auch, nun bin ich hier unter lauter kompetenten Leuten :D

  • Zitat

    Original von JamiL
    Google: Suchwort = E46 FORUM 8) :D


    Gernau so bin ich auch drauf gekommen.


    Ich suchte ganz bestimmt nach einem Forum, dass sich nur auf ein bestimmtes Modell spezialisiert.


    Da meine Eltern auch BMW fahren, war ich zuvor auch im Syndikat unterwegs (als stummer Leser) und war nicht sonderlich begeistert.
    Zu unübersichtlich und unpersönlich.


    Ich war zuvor auch in einem Modell-Spezifischen Forum unterwegs und wollte sowas mit dem BMW nicht missen.