Wie bist du zum E46-Forum gestoßen?

  • Wie bist du zum E46-Forum gestoßen? 29

    1. Sonstiges (0) 0%
    2. Werbung/Banner (0) 0%
    3. Empehlung eines Freundes (2) 7%
    4. Adresse einfach so eingegeben (2) 7%
    5. Über andere (BMW) Foren (2) 7%
    6. Über Google oder andere Suchmaschinen (23) 79%

    Bitte abstimmen wie ihr zu uns gestoßen seid!

  • Reihenfolge war so:


    BMW gekauft


    nach nem Forum gegoogelt


    hier angemeldet.



    Ich glaube, dass man kein besseres Forum finden kann.

  • hehe genau so wars bei mir auch =) das forum ist genial un die user helfen wirklich immer 8)


  • K O R R E K T !!!!!

    Gruß, Bodi1
    ____________________________


    Vorübergehend geschlossen.......

  • war damals im e36 forum unterwegs
    und dann kam das neue gefährt und ich war auf der suche nach nem neuen forum

  • Ex-Auto defekt


    laaange suche nach was neuem


    e46 gesehen

    gegooglet


    forum gefunden


    eingeloggt


    viel hier gelesen


    und dann her der Karren


    mfg



    Phil

  • Bin mit meinem SL in einem SL-Forum unterwegs


    BMW gekauft


    Suche nach E46-Forum in Google eingegeben


    E46-Forum gefunden und angemeldet


    Gruß
    Jochen


    PS. hier sind zwar die Teilnehmer jünger aber der Umgangston ist viel freundlicher und es werden keine Fraktions-Fehden im Forum ausgetragen !!!!

  • moin moin
    hab meinen slk gegen einen e91 325xi getauscht e90-forum angemeldet und alles im boardmenü angeklickt, schwups da bin ich ;)


    ausserdem ist mein sohn auch hier, da kann ich doch nicht fehlen


    gruss cool

    Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!

    Einmal editiert, zuletzt von CoolDaddy ()

  • e46 schon 1 Jahr gehabt, dann ein kleines Problem gehabt und - wie schon vom e34-forum bekannt - nach Hilfe gesucht!


    Das Forum habe ich letztendlich über Google gefunden! War ein exzellentes Suchergebnis! :D