Suche E46 Coupe/Cabrio..finde aber nix:-(

• Hi Leute,

ich suche ja schon länger nach einem neuen Auto für mich...finde aber nix passendes.

Was ich will:
    Coupe oder Cabrio
    Facelift ab 03
    maximal 125tkm
    M-Paket 2
    318/320/325

Was ich ausgeben kann: 11.000 Euro.

Ob Händler oder Privat ist mir eigentlich egal.

Bisher habe ich 2 Angebote gefunden die auf die Kriterien zutreffen:

Nummer 1
    Nummer 2

was meint ihr zu den Angeboten? Wieviel könnte man da noch handeln? vor allem bei dem Cabrio, da ich das Angebot interessanter finde.

Danke schonmal für die Antworten!

• Da muss ich dr elephant leider recht geben. So ein Auto sollte schon eine Klamautomatik besitzten.
    Und das heist was wenn ich das sage :D fahr ja selbst ein Cabrio :P

• Seh ich auch so! Würde lieber noch weiter suchen...in der Ruhe liegt die Kraft!

Beim QP wär mir die Ausstattung zu mager. Außen tolle Optik für andere, klar. Aber man sitzt ja meistens im Auto!

Beim Cab ist Regensensor und Sitzheizung schonmal drin, aber es fehlt ganz klar die Klimaautomatik. Und die montierten Zubehör-Alus gehen mal gar nicht!

Meine Empfehlung: Weitersuchen, vielleicht Budget und Umkreis noch ein wenig erhöhen und nichts überstürzen!

• Leute ihr schaut nicht genau hin, die Alus vom Cabrio sind nur die Winterfelgen, es hat ja noch die M68 (oder wird das im Text, den ich nicht gelesen habe verneint?)

Ich finde aber zumindest das Coupe etwas teuer. Beim Cabrio kenn ich die Marktpreise nicht so genau.

• Meine Empfehlung: Weitersuchen, vielleicht Budget und Umkreis noch ein wenig erhöhen und nichts überstürzen!

Also ich seh das genauso! Das Budget ist vielleicht etwas niedrig, bzw. würde ich persönlich beim cabrio kein 318 nehmen. Es wiegt ja ca. über 1600kg und da wird mit dem 318 wohl nicht sehr viel passieren. Außerdem findest du durch ein größeres Budget natürlich auch Fahrzeuge mit besserer Ausstattung!

• Hi Leute!

danke erstmal für die ganzen Rückmeldungen!

also bevor nun die Diskussion 318 und Cabrio aufkommt: Ich bin schonmal einen Probe gefahren und mir reicht es aus:-)

Die fehlende Klimaautomatik stört mich auch sehr, aber ansonsten find ich das Angebot gut. Zudem sehe ich das auch so, dass die M68 die Sommerfelgen und die Zubehör die Winterfelgen sind.

Es gibt noch ein 3.Angebot:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cattdrh2xjet

Allerdings macht es mich stutzig, dass das Fahrzeug schon so lange im Autoscout steht(ich glaube 4 Monate).

Was meint ihr zu dem?

• Der Preis ist bei der Laufleistung und der Ausstattung wirklich verlockend und das Angebot von deinen 3 3ern auf den ersten Blick wirklich das Beste.
    Ansehen würde ich mir den aufjedenfall!

• nur zur Info an alle:

ab Freitag oder Samstag bin ich offiziell E46 Fahrer.

Ich habe mich dann im Endeffekt für das Coupe entschieden, denn die Gewährleistung und Garantie haben mich überzeugt. Zudem sieht das Fahrzeug aus wie frisch vom Band und ist 1.Hand - ich konnte nur 2 winzige Kratzer finden - sonst nix. Und Inspektion und TÜV/AU wird gerade neu gemacht - einfach super!

Soabld ich das Auto hab mach ich Bilder ich stell sie gleich online!
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120306/6pqcnh3m.png]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/file/d/2821/6pqcnh3m_png.htm]