Hi Leute,
ich biete hiermit meinen E46 mit folgenden Ausstattungsmerkmalen an:
BJ 2002, Automatikgetriebe, DPF nachgerüstet und eingetragen, Xenon, komplettes M-Paket (Fahrwerk, MFL, Interieurleisten, schwarzem Himmel, M68 Felgen), Alcantara-Leder, Navi (16:9 incl. MK4-Rechner), Tempomat, Klima, eFH, Lichtsensor, Regensensor, Schlechtwegepaket,... habe bestimmt was vergessen.
Die hinteren beiden Stoßdämpfer sind neu (Bilstein für M-Fahrwerk), ebenso die hinteren Radlager (auch Bilstein). Die Frontscheibe wurde dank eines Risses ebenfalls erneuert.
Laufleistung: knappe 250.000km
Aber jetzt das wichtigste (wie ich finde): ...der Turbolader ist neu (wurde bei BMW gewechselt)!!!
Das Getriebe schaltet normal ohne Mucken, genauso läuft der Motor ohne irgendwelche untypischen Geräusche. Es gibt keine Roststellen am Fahrzeug, auch nicht an den typischen Stellen wie Türkanten oder Tankdeckel oder Radläufe,...
TÜV wurde vor 5 Monaten ohne Mängel bestanden...
Mängel:
Dadurch, dass das Auto seit fast 10 Jahren in Gebrauch ist, gibt es hier und da mal ein kleinen üblichen Kratzer (nichts Tiefes).
Das Motorhaubenemblem ist zum Teil abgeblättert.
Der linke Außenspiegel ist ein wenig braun im Glas.
Vorn rechts an der Schürze/Spoiler ist ein kleiner Kratzer. (auf dem zweiten Bild kann man das erkennen)
Der Beifahrersitz hat eine kleine abgescheuerte Stelle vom Gurt in Höhe der B-Säule. (Wenn man's nicht weiß, fällt's gar nicht auf)
Das Auto wird täglich (im Raum Berlin/Brandenburg) genutzt, einer Probefahrt steht demzufolge nichts im Wege...
EBAY:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…obile&hash=item1c24e201be
mfg Leo