E46 320d touring (FL) mit DPF und komplettem M-Paket [JETZT AUCH BEI EBAY]

  • Hi Leute,


    ich biete hiermit meinen E46 mit folgenden Ausstattungsmerkmalen an:


    BJ 2002, Automatikgetriebe, DPF nachgerüstet und eingetragen, Xenon, komplettes M-Paket (Fahrwerk, MFL, Interieurleisten, schwarzem Himmel, M68 Felgen), Alcantara-Leder, Navi (16:9 incl. MK4-Rechner), Tempomat, Klima, eFH, Lichtsensor, Regensensor, Schlechtwegepaket,... habe bestimmt was vergessen.


    Die hinteren beiden Stoßdämpfer sind neu (Bilstein für M-Fahrwerk), ebenso die hinteren Radlager (auch Bilstein). Die Frontscheibe wurde dank eines Risses ebenfalls erneuert.


    Laufleistung: knappe 250.000km
    Aber jetzt das wichtigste (wie ich finde): ...der Turbolader ist neu (wurde bei BMW gewechselt)!!!


    Das Getriebe schaltet normal ohne Mucken, genauso läuft der Motor ohne irgendwelche untypischen Geräusche. Es gibt keine Roststellen am Fahrzeug, auch nicht an den typischen Stellen wie Türkanten oder Tankdeckel oder Radläufe,...


    TÜV wurde vor 5 Monaten ohne Mängel bestanden...



    Mängel:
    Dadurch, dass das Auto seit fast 10 Jahren in Gebrauch ist, gibt es hier und da mal ein kleinen üblichen Kratzer (nichts Tiefes).
    Das Motorhaubenemblem ist zum Teil abgeblättert.
    Der linke Außenspiegel ist ein wenig braun im Glas.
    Vorn rechts an der Schürze/Spoiler ist ein kleiner Kratzer. (auf dem zweiten Bild kann man das erkennen)
    Der Beifahrersitz hat eine kleine abgescheuerte Stelle vom Gurt in Höhe der B-Säule. (Wenn man's nicht weiß, fällt's gar nicht auf)


    Das Auto wird täglich (im Raum Berlin/Brandenburg) genutzt, einer Probefahrt steht demzufolge nichts im Wege...


    EBAY:


    BMW E46 320d Touring M Paket Dieselpartikelfilter Facelift 150PS Grune Plakette (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    mfg Leo

  • Dein Angebot in der Form gehört in den Marktplatz, wenn du es im Auktionsbereich anbietest muß es auf einer externen Plattform (Mobile/Ebay u Co.) angeboten sein. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ...ich kann da nichts eingeben. Ich würde das ja machen, aber ich werde wohl zu wenig "Punkte" haben.

  • ...ich kann da nichts eingeben. Ich würde das ja machen, aber ich werde wohl zu wenig "Punkte" haben.


    Genau...ab 300Punkten (ca.60 Posts) hast du den Zugriff. Regeln des Forums. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • So in etwa, aber das wäre nicht der Sinn des Forums. ^^
    Stell das Auto einfach bei Mobile/Autoscout ein und ergänze den Link im ersten Post, dann passt das. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ...hatte da eigentlich keine Lust drauf, weil man dann nur bekloppte Anrufe bekommt mit den typischen Fragen, die wir alle kennen. Oder es melden sich die üblichen Autotouristen,... usw.


    Aber es nutzt ja nichts. Werde ich dann wohl machen müssen. Gibt aber erstmal was zu Beißen, zwar keine Menschen (Thema Satzzeichen) ;) aber bestimmt genauso nahhaft. Spätestens morgen werde ich den link dann einstellen...


    mfg Leo

  • Kannst ihn ja nur mit Mailkontakt reinsetzen...dann haben sich diese Probleme jedenfalls erledigt. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ...ist eingestellt. :thumbsup:


    Der Preis bei autoscout soll eigentlich nur abschrecken, um genau diese Anrufe nicht zu bekommen.


    Der hier im Forum ist auch VB.

    Bin für Vorschläge offen...


    Könnte mir auch einen Tausch vorstellen. Einfach mal alles anbieten, was so einfällt...