Boxen pfeifen

• Beim originalen Radio hast du das nicht, oder?
    Hast du schonmal ein anderes Zubehörradio ausprobiert, ob es ebenfalls pfeift?
    (Damit man evtl. die Adapter ausschließen kann)

Oder ist das Radio von dem du noch nicht mal die Marke weißt vielleicht ... wie soll ich es sagen ...

...

Schrott? :D ;)

Bitte nicht falsch verstehen.
    Wenn man die Marke nicht erkennen kann ist es warscheinlich ein no Name Produkt.
    Gerade im Hifi Bereich schreckt mich sowas ab.

• ja schon no-name. hatte in meinem vorgänger auto ein gutes sony drin! ist mir allerdings drauf gegangen *hehe*

nee ich versteh das nicht falsch. so ist es eigentlich nicht schlecht. wie gesagt, mit divx. usb anschluss usw. aber eben no-name.
    hab es vorübergehen drin, weil ich es wie gesagt von einem kumpel günstig bekommen habe! möchte mir evlt. ein jvc kaufen...

aber bis dahin geht mir das pfeifen ziemlich auf die nerven...

gruß

p.s. beim originalen war es ganz ruhig... kein pfeifen und nichts...

wer langsamer fährt, wird länger gesehen...

• Jep muß wohl ne Masseschleife vom Radio sein.
    Hab deshalb nach Pioneer gefragt weil es bei dene ab und an vorkam das ne interne SMD Sicherung durchbrannte und dann hatte man auch ein Massepfeifen.
    Das wäre aber relativ einfach zu reparieren.

Kanns nur immer wieder sagen "no name" Produkte sind Schrott...

• danke für eure tipps...

dann werd ich wohl mal ein anderes radio ranhalten und dann mal sehen ob es immer noch so pfeift!

dankescheee

wie gesagt will mir jetzt dann eh ein höher wertiges radio kaufen. wahrscheinlich ein JVC. was haltet ihr davon?

gruß

• welches den genau?hatte in meinem alten eins drin.

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• dachte an das jvc kd-lh 911 und dann noch einen i-pod anschließen mit hilfe eines adapter-kabels. welches an die wechslersteuerung angeschlossen wird und auf der anderen seite dann der ipod!

oder hat mir jemand ne andere idee??? gutes radio?!

• @ Michael

Ich hab ein Blaupunkt Radio verbaut (Bremen MP76)

Ich frag dich als einen Profi:
    Hast du auch was gegen Blaupunktradios?