500GB FTP Server fürs Forum Sponsered by Mootzi

  • markus, die frage die ich mir stelle ist folgende, möchtest du wirklich das ganze so öffentlich machen ?
    ich denke da speziell an software, welche vielleicht nicht unbedingt für jeden zugänglich sein dürfen.
    wie groß würde denn der speicher sein ?
    denke fast das, wenn dann, dort ne ganze menge zusammen kommen würde.


    das müsste man sich vorher klar machen. in welche richtung das ganze gehen soll.
    eins steht bis jetzt fest, wir brauchen nen zugänglichen speicherplatz, auf den ausgewählte user zu greifen können.


    ob nun öffentlich oder etwas verborgen ... bleibt nun zu klären.

  • markus, die frage die ich mir stelle ist folgende, möchtest du wirklich das ganze so öffentlich machen ?


    Ich gehe jetzt mal von ganz legalen Einbauanleitungen usw. aus. Hier spricht nichts dagegen, das über das Foren-Plugin anzubieten.


    Bei allen anderen Geschichten halte ich mich sowieso raus und möchte davon auch gar nichts wissen...


    Speicher haben wir soviel, wie der Server hergibt ;) Und wenns nicht mehr reichen sollte, erweitern wir halt...


    Mir ist halt nur wichtig, dass alles legal ist.

  • gut ok.
    wenn du das webdisk einrichtest brauch ich eigentlich keine weiteren gedanken hier herein verschwenden oder ?
    dann ist die sache gegessen ....


    das du mir auch alles kaputt machen musst :P

  • wieso muss ich dich eig erst darauf bringen ? ... bekomm ich jetzt nen orden ? :D