karsten, sei beruhigt. sicherlich, ich hab doch da meine hand drüber
ich halte ordnung ist ja nicht der erste gemeinsam genutzte ftp.

500GB FTP Server fürs Forum Sponsered by Mootzi
-
-
Ich denke Anleitungen etc. wären grad auch vorallem für Leuten mit geringer Beitragszahl interessant daher würde ich es nicht davon abhängig machen
-
super Sache
-
Das wollte ich auch mal vorschlagen das mann eine fotos und videos hochladen kann ohne irgend welsche upload links.
Ich finde diese Idee sehr gut. -
ich glaube fotos und videos sind das uninteressanteste was da was verloren hat.
Es sollte eher um anleitungen in pdf format gehen, software usw.Hoster für fotos gibts mittlerweile 100te.
-
Also das Hochladen nur für ausgewählte Personen ist klar, aber Zugriff für alle Forumsuser sollte schon sein. Auch wenn es die sinnlosen (zum 1000sten Mal) Threads nicht mindern wird.
-
vielleicht ist es sinnvoll einen zugang erst ab bestimmter beitragszahl in erwägung zu ziehen. oder neulingen den zugang nur in hauptordner zu geben und diesen dann auch nur lesend.
solches ist natürlich noch vor veröffentlichung zu klären. aber dazu kommen wir noch.Naja Beitragszahl ist immer so eine Sache.. das verleitet die Leute nur mehr oder weniger sinnfreie Posts zu schreiben
FTP Server halte ich aber auch für ne gute Idee.
-
Als erstes mal herzlichen Dank für den Willen so etwas bereit zu stellen und die Zeit und Arbeit investieren zu wollen
Was es bei der tatsächlichen Umsetzung alles zu beachten gibt, brauche ich wohl nicht zu schreiben, da bist Du sicherlich wesentlich stärker in der Materie als ich.
Ansich finde ich die Idee sehr gut, wobei man sich dann nur wieder Gedanken über Copyright usw machen muss bzw. sollte. Aber da werdet ihr schon was passendes ausknobeln
-
Finde ich ne super Idee
-
Hi Steffen bzw. Hallo Zusammen,
ich antworte jetzt gleich mal hier öffentlich auf die Mail
Prinzipiell ist die Idee sehr gut, die Frage ist jetzt nur was genau gewünscht ist.
Wenn es nur um legale Einbauanleitungen geht, könnte ich auch eine Webdisk ins Forum integrieren. Hier könnte man im Forum Style problemlos Dokumente zur Verfügung stellen inkl. der Zugriffsrechte.
Wenn dies ausreichend ist, kümmere ich mich drum. Falls nicht, müsste man auf deine Lösung zugreifen