Ist die Innenraum Austattung original?

• Sieht alles sehr original aus.
    Ist ja auch die Ausstattungsvariante Individual, das kann dann schon mal etwas kreativer aussehen, als von BMW vorgesehen.

• Um den Geschmack ging es ja dem TE nicht nur ob es original ist oder nicht. :D
    Aber gleich von einem Namen darauf zu schließen, dass man übers Ohr gezogen wird ist schon etwas traurig finde ich.

Klar gibt es viele Schwarze Schafe aber ich denke genügend von diesen heißen auch Klaus oder Achim. Von daher, Händler anschauen, Wagen anschauen und wenn vor allem der Wagen passt und die Historie nachvollziehbar ist spricht doch nichts dagegen das Auto zu kaufen.

• Der is ja nich für mich.
    Mein >Kumpel sucht nur einen 330er limo oder touring.

Danke. Ich wusste ned das so eine Ausstattung original ist.

• Der Innenraum ist gewöhnungsbedürftig.. da kann man sicher für den Pries ansetzen, ansonsten echt schöner Wagen.

Was "Dragan" angeht.. das ist ne GmbH deren AGB sich auf der Homepage (autoindividual.de) recht seriös liest. Das ist denke ich mal kein "Das ist gewerbliche Verkauf also kein Garantie" Händler...

• gewöhnungsbedürftig??

leute....sind wir hier echt soweit das lediglich schwarz und mit einschränkungen beige als innenraumfarbe akzeptiert wird??

das ist ein kompletter M- individual! selbst wenn einem die farbe nicht gefällt, so ist das ein stimmiges konzept, und innenraumteile in wagenfarbe bei sportlichen fahrzeugen ein leckeres und teures detail!

bei den meisten hier hört die individualität ja schon mit black-cube leisten auf und wenn dann noch der shortshift drauf ist dann ist das fast ein exotischer innenraum.....als ob der E46 net schon langweilig genug wäre im serientrim.

mich freut wenn es leute gibt die sowas gut finden.

und unter uns: nach noch mal 10 jahren interessiert sich kein aas mehr für einen schwarz/schwarzen E46.......aber ein gepflegter individual wird immer seinen wert haben.
    am ende sind es dann die aussergewöhnlichen modelle eines herstellers die interessant sind...und wenn es dann noch original hersteller ist sowieso eine sichere bank!

zum verkaufspreis: mein cabrio z. B. gibt es in dieser konfiguration genau 4(!) mal im netz! was willst da einer preis ansetzen?? da leg ich eher noch was drauf!

• Konvertibel:

Ich sagte deshalb auch gewöhnungsbedürftig weil es eben NICHT das gewöhnliche Interieur ist. Und dieser Innenraum schreckt sicherlich einige potentielle Käufer ab die es eben nicht mögen. Individual ist toll aber blaues Leder halt nicht jedermanns Sache ;)