nur vorne tieferlegen geht das?

  • HALLO BLAU WEIß FREUNDE,,, ich habe da ein frage, habe tieferlegungfeder in ebay gesehen und da steht das mann auch nur vorne tieferlegen kann ,geht das gut ? vorne tieferlegungsfedern zb40mm und hinten die originale ,bekomme ich ärger vom tüv? danke vorraus

  • nein du bekommst keine probleme beim tüv...


    dan nimm doch einfach m fahrwerksfedern und 19 zoll ... dann ist das optimal .. würde auch gerne 19 zoll und vorne nur m federn aber das erlaubt mir meine leistung nicht habe nur 150 ps ...
    und vom corsa will ich auch nicht zersägt werden !

  • Zitat

    Original von 320dte46
    Wenn du nur vorne tieferlegen willst, ist die beste Variante ein 40/00 Fahrwerk!


    will nur vorne bischel tiefer legen nur mit federn will kein fahrwerk:)

  • [quote]Original von kosta555
    nein du bekommst keine probleme beim tüv...


    dan nimm doch einfach m fahrwerksfedern und 19 zoll ... dann ist das optimal .. würde auch gerne 19 zoll und vorne nur m federn aber das erlaubt mir meine leistung nicht habe nur 150 ps ...
    und vom corsa will ich auch nicht zersägt werden ![/quot



    bist du dir ganz sicher dicker nicht das es nach her wieder abbauen muss wegen tüv Lg

  • am besten weitec 40/00.
    da brauchst du nur vorne die federn zu tauschen. hinten bleiben sie orginal.
    Das m-fahrwerk ist absolut scheiße (vom optischen her)
    vorne zu hoch und hinten einen hängearsch

  • Jab ich hab mir auch die 40/00 Federn von Weitec Bestellt bei lunytoons hab ich se am Günstigen gesehen....Ich hab Jetzt Schon einige Autos damit gesehen und es Sieht Optisch Gut Aus und soll sich beim Fahren Gut machen....



    Mfg

  • Zitat

    Original von kosta555
    8)wie wärs denn damit ``DÜNNER´´ wenn du mal in der tüvzentrale anrufst und nachfragst?



    gute ideeee oder =?=





    ok dicker mache ich sicher ist sicher Lg