Welche Felgen sind das ?

  • puh jetzt bin ich aber bedient! 8|


    wollte das eigentlich nicht posten aber hier nun doch mal der link von der auktion
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

  • Felgen ohne Gutachten bzw. ABE dürfen normalerweise eh nicht mehr eingetragen werden.


    D.h. auch nicht mit Material oder Vergleichsgutachten... Ja ich weiß man kann alles noch irgendwo eintragen lassen,


    aber laut Gesetz geht es nicht mehr.


    Ich würde von solchen Nachbaufelgen allgemein abraten, ich hatte mal BBS LeMans Nachbaufelgen aus Fernost ...


    Gekauft, ausgepackt, angeschaut, eingepackt, weiterverkauft... Die schaffen es nichtmal die Zahlen richtig einzuprägen,


    da will ich gar nicht wissen wie die Felge ansich gegossen ist. Desweiteren waren die Dinger bei etwas größeren Schlaglöchern gleich krumm.



    Die Reifen die er da anbietet würde ich nichtmal auf meinem Rasenmäher fahren!!!

  • also ich finde die felgen hammer hart sehen soooo fett aus find ich aber nachbauten finde ich wie meine vorredner dumm wenn dann originale oder ne andere felge! und zum gutachten jeder mit einem nicht so schlechten programm kann ein gutachten fälschen und was das bedeutet bzw was auf urkundenfälschung komm weiß jeder selber


    aber die optik von den felgen im allgemeinen finde ich sehr geil am e46


    und bei reifen würde ich eh immer bei "markenreifen" bleiben ich setz in so billigreifen 0 vertrauen weil weil die reifen müll sind kannste gleich dein auto mim hammer demolieren


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • Also allein die reifenähnliche Substanz die um die Felge gepappt ist würde mich da vom Kauf abhalten.... o_O


    Ansonsten ist ja alles gesagt: schicke Felge, aber Nachbau: lieber nicht - schon gar nicht wenns noch dazu aus Fernost ist!

  • also ich finde die felgen hammer hart sehen soooo fett aus find ich aber nachbauten finde ich wie meine vorredner dumm wenn dann originale oder ne andere felge! und zum gutachten jeder mit einem nicht so schlechten programm kann ein gutachten fälschen und was das bedeutet bzw was auf urkundenfälschung komm weiß jeder selber


    aber die optik von den felgen im allgemeinen finde ich sehr geil am e46


    und bei reifen würde ich eh immer bei "markenreifen" bleiben ich setz in so billigreifen 0 vertrauen weil weil die reifen müll sind kannste gleich dein auto mim hammer demolieren


    also ich finde so voll gute meinung deine finde ich :lol:



    Bei aller Liebe, vielleicht kannst Du dir beim nächsten Posting mal etwas mehr Mühe in Sachen Ausdruck und Satzbau geben, da bekommt man ja eine Gänzehaut! Ein vernünftiger Satzbau mit Subjekt, Prädikat, Objekt ist Stand 4. Klasse, sollte also nicht so schwierig sein :zwinkern:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

  • Ich habe noch 18zoll felgen in 8,5 und 9,0x18 von dezent in et35 sehen nicht schlecht aus vorne 225 mit 80% und hinten 255/35 mit 10% gummi für 600€ Bilder setzte ich morgen rein bei interesse bitte PM!

  • e46m620zollcc1.jpg


    sry wegen der rechtschreibung


    aber wie gesagt die sehen einfach toll aus
    ich werdemir im frühjahr auch welche holen, aber die originalen nicht die nachbauten


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD