Welche Felgen sind das ?

  • DU postest hier Felgen bei denen Reifen dabei sind und wo nichtmals steht was für Reifen drauf sind?!


    Die Reifen sind deine EINZIGE Verbindung zur Straße! Also achte lieber auf die Reifen als auf die Felge.


    Wenn beides stimmt noch besser!

  • Zitat

    aber wie gesagt die sehen einfach toll aus
    ich werdemir im frühjahr auch welche holen, aber die originalen nicht die nachbauten

    Wenn du dir originale kaufen möchtest,weil sie dir gut gefallen,warum hast du dann bei deinem Foto 20 Zoll Nachbauten gewählt?

  • das foto ist von google wollte nur zur veranschaulichung ein bild mit den montierten felgen reinstellen


    Fahre nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegen kann


    und wenn doch fahr schneller als der TOD

  • Du kannst dir gar keine Orignalen holen (kaufen ja aber montieren :lol: )!!
    >Das ist purer Schwachsinn was du da sagst !!
    Die Originalen kannst du auf deiner Limo voll knicken !!
    Mit der ET freut sich nur der Karosseriebauer und du mußt dann trotzdem zum TÜV und die Alufelgen eintragen lassen und das ist dann auch eine Einzelabnahme und wird ebenfalls richtig teuer !!


    Was du da vorhast mit Orignalen M6 (sind übrigens nur in 19 Zoll Original und mit Breiten und ET`s die nie und nimmer einfachmal so ans Auto bekommst ) wird in die Hose gehen !!


    Ah und dein Tolles Gutachten kann ich dir auch Basdteln !!
    Man nehme ein X beliebiges Gutachten in der Radgröße für genau dein Auto !!
    Verändere die Zahlen und Buchstaben die im Gutachten stehen mit denen die in den Alufelgen stehen und fertig !!


    Viel Erfolg !!

  • Hallo,


    ich brauche Winterreifen für meinen E46 320d Touring (2004).
    Ich interessiere mich für dieses Angebot habe aber leider nirgendwo etwas zu den Felgen gefunden (sind auch nicht beim Felgenkatalog auf Autotreff gelistet). DIe Reifen 205 55 R16 sind auf jeden Fall richtig.


    Kann mir jemand sagen wie diese Felgen heissen bzw. ob sie auf meinen Wagen passen / zugelassen sind.


    Vielen Dank im voraus!

  • Ist keine originale BMW Felge.
    Ich meine Autec oder so!?
    Normalerweise solte die auch auf dem E46 passen.
    Wichtig zu wissen wäre noch die ET und der Tragfähigkeitsindex!

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|

  • Das erklärt es natürlich, hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Ich dachte mit dem Logo wäre das immer BMW, da die anderen ja meist Aluett oder so in der Mitte haben.
    Bezüglich ET werde ich den Verkäufer noch mal kontaktieren.


    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

  • Nee, der Felgendeckel hat nur ein BMW Emblem.

    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091130/c4qnwmmt.jpg]
    318 i Touring Edition Exclusive
    |BMW Indianapolis 7969|Canton CS200A|Helix E-106 Esprit|LED|Bastuck 2X76|Scheibentönung|Vialle LPI|
    |Grünkeil|Interieurleisten AluBlackCube|Komfortblinken|H7Xtra-White|ATE Powerdisc|Eibach ProKit|aAHK|
    |M///Pedale & Fußstütze|schwarze Bremssättel|AudioSystemX-Ion165 E46|CCFL Standlichtringe Bernstein|
    |Wahlhebelgriff Leder/Chromspange vom E91|BoschAeroTwin|Philips Silver Vision|
    ToDo : |M2 Front|Sportlenkrad|