Welche Felgen sind das ?

  • Danke!!!!
    Passen die mit ner 235/40 hinten und ner 225/40 Vorne Bereifung auf nen 325ti Compact?


    Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

    *Die Welt ist zu Stressig um kleine Motoren zu fahren* :thumbup:

  • Locker...fahre 7,5 hinten ET 27 mit 225er Schlappen...dann passt ne 7 mit 7J locker bei der ET

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Danke!!!!
    Passen die mit ner 235/40 hinten und ner 225/40 Vorne Bereifung auf nen 325ti Compact?


    Passen schon, aber die einzige von BMW freigegebene Bereifung für die Felge ist 205/50 R 17. Alles Andere heißt Einzelabnahme. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • BMW E46 325CI Cabrio M Paket 2 LPG Prins Gewindefahrwerk 18 Alles eingetragen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    hoffe mir kann dazu jemand was sagen, finde diese Felgen inkl. der Farbe einfach nur Hammergeil. Leider hat der Anbieter auf Ebay mir auf diese Frage nicht geantwortet deshalb hier mal der Versuch. Hoffe der Link funktioniert.


    Felgenmaße sollen 8,5 und 9,5 19 Zoll sein dachte erst das es die BMW M Performance 313 Felgen 19Zoll sind.

  • Schaut euch die Felge nochmal ganz genau an :)


    Die Speichen von den 326er sind nicht so wuchtig sag ich mal.


    326er -> 8x19 ET 29 / 9x19 ET40
    Ebay -> steht sogar drin, dass es 8,5er und 9,5er sind




    Um nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, was das für Felgen sind:


    Das sind welche im besagten M6 Design. Deswegen hast du wohl auch keine Antwort von ihm auf deine Frage bekommen
    Replicas = in der Regel mit Fake-Gutachten.


    Die Originalen 167er kannst du ausschließen
    -> 8,5er ET 12 bzw. 9,5er ET 17 oder ET 28. Bei dem ebay dingen schaut das stark nach irgendwas in Richtung ET 35 aus, ist ja auch ne gängige größe
    -> für die Originalen müsste er da nen derben tyrestretch oder gut gezogene bzw. verbreiterte Kotflügel fahren (sieht aber nicht so aus ;) )