M135 Felgen und nun die Qual der Wahl.. KW, Bilstein etc?

• Muss als Besitzer natürlich Werbung für das B14 machen. Wenn es mit nur 30mm gefahren wird, ist auf jeden Fall genug Restkomfort vorhanden. Gegenüber dem KW Street Comfort hinkt der Vergleich etwas, dieses ist ja härteverstellbar. Aaaaber: Das B14 kostet 730€(!!!) und das KW 1200€. Über ein B12 braucht man bei 100€ Unterschied nicht mehr nachdenken.
    Weiss nicht ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber 730€ sind schon saugünstig für ein Spitzen-Gewindefahrwerk. Kommt man ja gar nicht dran vorbei.

• Muss als Besitzer natürlich Werbung für das B14 machen. Wenn es mit nur 30mm gefahren wird, ist auf jeden Fall genug Restkomfort vorhanden. Gegenüber dem KW Street Comfort hinkt der Vergleich etwas, dieses ist ja härteverstellbar. Aaaaber: Das B14 kostet 730€(!!!) und das KW 1200€. Über ein B12 braucht man bei 100€ Unterschied nicht mehr nachdenken.
    Weiss nicht ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber 730€ sind schon saugünstig für ein Spitzen-Gewindefahrwerk. Kommt man ja gar nicht dran vorbei.

Allerdings!!! kauf das Bilstein B14!!! vorallem für das Geld :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

jop...

ist bestellt !!

zur Info.. bei OAM im mom bestellbar aber nicht verfügbar.. über Lightning TUning verfügbar und 50 cent billiger..
    zahle jetzt 729,50 ohne Versandkosten.. bei oem style wären nochmal 6,90 porto dabei.. nicht viel aber de Mensch freut sich.

da kann man nun echt nix sagen

Dank mal wieder an Alle die geantwortet haben!!!

Netten Gruß
    Tom

• lieferung ende nächster woche einbau am 19.. oh man...

wie gut das ich keine geduld habe was mein auto angeht.. :|

lese hier das man die domlager mit wechseln soll?? .. notwenig? wenn ja warum und wie teuer?

• Wenn du eh alles auseinander hast, kannst du die 50€ auch investieren. Wäre Quatsch das dann nicht gleich mit zu machen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hinten auch. Von Meyle HD gibts leider nur die hinteren. Nimm die. Die vorderen würde ich von Lemförder beziehen.