Neue Bereifung auf der HA macht doch schon viel aus beim Abrollumfang.

ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung
-
-
Ich bin zufrieden.. wobei man die 247 sowieso nie fährt.. sobald bisschen Verkehr auf der Bahn ist keine Chance
-
Die Ansauggeräusche aus dem Tank sind wahrscheinlich auch lauter als die vom Motor.Der Begrenzer hat schon seinen Sinn ich würde da nicht dran rumspielen.
-
Neue Bereifung auf der HA macht doch schon viel aus beim Abrollumfang.
Is richtig.. sind ca. 4-5 km/h unterschied zwischen 7mm Profil und 2mm Profil -
Der Begrenzer hat schon seinen Sinn ich würde da nicht dran rumspielen.
der ZHP 330i dreht sogar bis 7200 U/min musst hald ne andere Ölpumpenmutter aufschrauben und in dem Bereich soll man den nur in ausnahmefällen bewegen
Zum Thema Reifen
Die haben ca 7mm sind von 2013 -
musst hald ne andere Ölpumpenmutter aufschrauben und in dem Bereich soll man den nur in ausnahmefällen bewegen
Loctite (y)ZitatDie haben ca 7mm sind von 2013
Ich wollte ja auch nicht an dem was du rausbekommen hast ZweifelnAber 250 wirst du nicht packen können
-
Der Begrenzer hat schon seinen Sinn ich würde da nicht dran rumspielen.
Ach Quatsch, bis 6900 war ich auch schon. Da klingt er ganz anders...bei 205km/h kam der Begrenzer im 4.Gang. -
Loctite (y)Das weiß ich net..
Da gibts die Performance Nockenwellen für den 330i und da ist ne andere Ölpumpenmutter dabei drum hab ich die erwähnt
Weil bei solch hohen Drehzahl Frequenzen auftreten die die Mutter lösen KÖNNEN!! -
Ach Quatsch, bis 6900 war ich auch schon. Da klingt er ganz anders...bei 205km/h kam der Begrenzer im 4.Gang.
:'D EINMAL musste ich den auch im 4ten Gang testen -
Zitat
Die haben ca 7mm sind von 2013
Ich wollte ja auch nicht an dem was du rausbekommen hast ZweifelnAber 250 wirst du nicht packen können[/quote]
Mehr ging wirklich nicht.. da er das Gas immer wieder weggenommen hat, somit 0 Chance
außer Begrenzer um 200 U/min erhöhen dann würde es hinhauen