Ich glaube du hast noch mehr ausgegeben als ich
Ich finds klasse

ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung
-
-
Sauber sauber, gute wahl mit dem 6er Schalter.
Was braucht man alles wenn man von 5 Gang auf 6 Gang umbaut?Hab auch vor mir ein 6Gang Getriebe zu zulegen.
-
Getriebe, Kupplung, Kardan, und laut ETK ist auch das ZMS anders.
Und der Schaltarm dürfte ein anderer sein. -
ah super, danke für die Info.
Sorry 4spam
gibt es eine Möglichkeit das ZMS gegen ein leichteres Einmassenschwungrad zu tauschen?
-
ah super, danke für die Info.
Sorry 4spam
gibt es eine Möglichkeit das ZMS gegen ein leichteres Einmassenschwungrad zu tauschen?
ZMS, Kupplung, Ausrücklager, komplette Schaltgestänge ( Schaltarm und Schalthebel ), Kardanwelle, Getriebehalter und Getriebe selberMan muss beachten alles ist auffindbar, bis auf die drecks Kardanwelle
Kumpel und ich haben sie gleich 2 mal, sau billig von einem Händler gefunden und beide gekauft
soviel glück gehabtZum Thema ZMS ja hab auch bisschen rein gelesen,war mir aber dann zu aufwändig und beim Originalen belassen
Ich glaube du hast noch mehr ausgegeben als ich
Ich finds klasse
alles in allem bestimmtaber ich muss sagen sowas hat sich wieder gelohnt die 6 Gang Kardan hab ich so günstig bekommen fast schon lachhaft
für das komplette 5 Gang-zeug noch gutes Geld bekommen, somit nur paar 100€ für das komplette 6 Gang zeug bezahlt
Tolle Aufwertung!
Dankemusste so sein für das nächste vorhaben im Frühjahr
@All
in diesem Sinne wünschen wir der alten Dame, dann eine schöne Winterpause
-
Da seit knapp 4 Monaten nichts an Neuerungen gekommen ist ausser ein Nagelneuer 6 Gang Short-Shift Schaltknauf,
mal hier wieder ne Kleinigkeit.Hab paar Teile abgebaut die mir nicht mehr gefallen, um sie mal neu lackieren zu lassen.
rechts am Bild sieht man den EKS für die hinteren Türen, den ich auch noch verbauen muss, hatte damals als ich die elektrischen Fensterheber hinten nachgerüstet habe keinen zur Hand.Morgen dann endlich den lang ersehnten TERMIN wahrnehmen! und dann gehts wieder ans Schrauben und neuen Bilder sowie Neuigkeiten.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20160201_1757183ss7n.jpg]
-
Tobi wo bleiben die versprochene Bilder?
-
Tobi wo bleiben die versprochene Bilder?
von was genau meinst du Musti? Der Beitrag ist ja erst 5 Tage altPS: die Teile sind mittlerweile beim Lackierer
-
von was genau meinst du Musti? Der Beitrag ist ja erst 5 Tage altPS: die Teile sind mittlerweile beim Lackierer
Von dem lang ersehnten Termin
-
Von dem lang ersehnten Termin
Das hat leider ne lieferzeit von 2 - 4 wochen :p