Falls du Interesse haben solltest post ich dir mal den Link der schon im anderen Thread vorhanden war für ein 330CI...
Sehr schönes Ding find ich würd ich mir mal anschauen!
Falls du Interesse haben solltest post ich dir mal den Link der schon im anderen Thread vorhanden war für ein 330CI...
Sehr schönes Ding find ich würd ich mir mal anschauen!
Ne, leider nicht bei allen von Anfang an.
Nur bei den grössen Modellen ab 325i Serie... lt. meiner Preisliste von von 03/ 2003 bei 318 / 320 Aufpreis für elektr. Sitzverstellung 1070,- + Memory Fahrersitz nochmal extra 265,- Eur. Bei meinem von 2/2003 hat die Spielerei dann noch richtig Geld gekostet
In einer Preisliste von 09/2004 ist dann auch bei 318 + 320 die elktr. Sitzverstellung Serie geworden, nur die Memory kostet dann noch Aufpreis.
Der hier diskutierte rote 330 hat aufjeden Fall alles elktr. verstellbar.
Komisch-bei unsrem 09/2002 war es Serie und steht NICHT in der Sonderausstattungsliste.
Komisch-bei unsrem 09/2002 war es Serie und steht NICHT in der Sonderausstattungsliste.
Hm, Moritz sehr seltsam,
ich hab einen Ausdruck von BMW mir mal geben lassen über unser Auto. Produktionsdatum ist der 21.1.2003 und unter Sonderausstattungen steht S459A Sitzverstellung elektr.mit Memory
Auto wurde in Berlin Erstverkauft und ist Automatik. Aber beides sollte ja keine Bedeutung haben......
PS: Glückwunsch! Wiesmann.. die geilsten BMW's die es je gab
Bist du fündig geworden?
Bist du fündig geworden?
statt 145tkm hatte das auto 155tkm...und die Frontschürze auf der rechten Seite war kaputt (anscheinend ist ein Radfahrer reingefahren lt. Verkäufer)
ICh bin immer noch auf der Suche ...
Schice, da fährt man mit freudigen Erwartungen hin und malt sich schon aus, dass man vielleicht in Kürze mit diesem Auto rumdüst und dann wird man so verarscht. 10.000km mehr sind ja keine Kleinigkeit..um sich in der Anzeige zu vertun
entweder hat er das Auto schon Ewigkeiten annonciert und fährt weiterhin ständig Langstrecke oder er ist wirklich nur ein Vollidiot, der die Anzeige schnell dahingerotzt hat und sich vertan hat. Da er ja ansonsten auch kaum Info drin hat übers Auto und nur schlechte nicht wahrheitsgetreue Fotos... vermutlich trifft beides zu......
10.000km mehr sind jetzt zwar nicht die Welt beim Auto, aber psychologisch macht dies bestimmt bei dir was aus.....
Weiterhin viel Glück, leider läuft die Zeit ja auch gegen dich. Ich habe damals auch im März gesucht und ich konnte leider gar nicht so schnell irgendwo hinfahren (habe bundesweit gesucht), wie die Cabrios verkauft wurden..... Frühling - alle Cabrio-kaufen-verrückt