Interieurleisten tauschen?

• habe Interieurleisten in silber ,in einen 330ci cabrio 2004
    und will die gerne mit jemanden tauschen die blackcube hat Lg

• Das ist jetzt aber gar kurz formuliert ;) "wohin" willst Du denn? ich geh mal davon aus dass du andere Leisten haben willst. Wo liegt den genau das Problem?

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Das ist jetzt aber gar kurz formuliert ;) "wohin" willst Du denn? ich geh mal davon aus dass du andere Leisten haben willst. Wo liegt den genau das Problem?

ich wollte es hier damit meinen wenn einer es tauschen will oder so?

ich will die gern in black cube haben

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    OK. Also das Thema hatten wir schon mehrmals hier. Mit der Suchfunktion solltest Du alle nötigen Links dazu finden. Ansonsten schau mal auf http://bmw.bazzi.biz vorbei ;)

danke dir Houbi

• houbi ich will ja nichts sagen aber ser sieht von außen deinem sehr ähnlich :D wie kanns ?

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Hast schon recht :)

Das Auto war damals meine grosse Inspiration.. Ich wage aber zu behaupten, ich hab ihn noch ein kleinen Tick besser hingekriegt... ;) (viel die bessere/schönere Ausstattung, keine M3-Spiegel Nachbauten, etc...)

Stimmst du mit mir überein? :D

• joa ein wenig :D :D :D :D

nein scherz deiner ist schon um einiges besser(welten :D )

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Hast schon recht :)

Das Auto war damals meine grosse Inspiration.. Ich wage aber zu behaupten, ich hab ihn noch ein kleinen Tick besser hingekriegt... ;) (viel die bessere/schönere Ausstattung, keine M3-Spiegel Nachbauten, etc...)

Stimmst du mit mir überein? :D

Paolo ist auch keine große Konkurrenz mehr, weil er sein Wägelchen ja scho lange verkauft hat und auf den M5 umgestiegen ist :D

• Zitat

Original von Pflaumenkalle

Paolo ist auch keine große Konkurrenz mehr, weil er sein Wägelchen ja scho lange verkauft hat und auf den M5 umgestiegen ist :D

hihi... aber nicht ganz freiwillig... der M3 ist im Unterhalt zu teuer für ihn, "nur" desshalb den M5. Obwohl der ja auch ganz gut geht.. Woei zu seinem Auto anzumerken ist, weil er ja wie gesagt wenig Zeit hat, auch kein richtiges Fahrwerk drinne ist.. Ich bin mit seinem M5 auch schon gefahren und es gibt hier einige Passagen wo ich den M liegen lasse... Einfach aus dem Grund weils in raustragen würde... :D Aber das kommt sicher noch...

er ist ein armer Kerl.. hat sehr viel zu tun die letzten Monate. Hat jedes Treffen versäumt und zeigt sich auch sonst nur noch ganz ganz selten..

Er war und ist für ich eines der ganz ganz grossen Vorbilder. (ich habe eigentlich nur deren 2, Ihn und Becha..) Man beachte mal die TOP Poster Liste von auto-treff.com.

Das beste dran ist aber dass er nur knapp 15 Minuten weit weg wohnt von mir :D