Eure Meinung ist gefragt
-
-
So funktioniert nun
-
Hat denn keiner eine Meinung zu dem Wagen? Ich werde morgen nach Neuss fahren um den Wagen zu kaufen.
Gruß Olli
-
Zitat
Hat denn keiner eine Meinung zu dem Wagen? Ich werde morgen nach Neuss fahren um den Wagen zu kaufen.
Wenn du den Wagen eh kaufen wirst, wozu dann noch unsere Meinung?
Wie soll ein Heckscheibenwischer beim Cabrio mit Stoffdach funktionieren?
Stichwort "Heckscheibenw."
Am Text selbst gibts eigentlich nichts zu bemängeln und außer einer fehlenden MFL gibt es auch kaum was an der Austattung zu meckern. Bei dem Fahrzeug wären nurnoch Infos vom Verkäufer, mögliche Unfallschäden, Motorzustand, Ersteindruck (persönlich) interessant bevor man etwas kauft, denn im Internet können viele Fahrzeuge schön aussehen.
-
Eben weil wir morgen nach Neuss fahren, hätte mich die eine oder andere Meinung interessiert. Das mit dem Heckwischer ist mir auch aufgefallen. Laut Tel. Auskunft ist er Unfallfrei, mal sehen was die Spaltmasse sagen...
Gruß Olli
-
Neuss ? Wo denn da genau ?
-
Autohandel Aisch in der Kaarsterstrasse. Siehst Du aber auch wenn Du Dir die Mühe machst und den Link anklickst den Du für mich eingefügt hast
Gruß Olli
-
Pff ich klick doch auf keine Links
Und das wäre zu einfach
-
Pff ich klick doch auf keine Links
zu mal sein nick sehr nach trojaner klingtne mal zu dem wagen ... bilder sind immer schön und gut. aber schau nach den üblichen verdächtigen, querlenker ... fahrwerkallgemein.
was mich bei dem preis stört sind fehlendes großes (4:3 o. 16:9) navi und kein vorhandenes MFL ...schau dir den motorraum an ... wenn der blitzeblank ist, frag einfach mal nach, nicht das da was undichtes vertuscht werden will ... ölstand etc prüfen
-
Wir haben den BMW gestern gekauft, seitdem habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht