Abn. AHK Kabel über

• Hallo zusammen,

ich habe mir am Wochenende die Mühe gemacht und mir eine abnehmbare AHK von Westfalia mit dem fahrzeugspezifischen Elektrosatz von Jäger verbaut. HAt auch alles so weit ganz gut geklappt, jedoch habe ich jetzt ein Kabel am Sicherungskasten über. Farbe blau/gelb mit einer Klemme vorn drauf. Aus der Zeichnung ist nicht wirklich ersichtlich, wohin damit. Funktionen habe ich bereits geprüft, wie Licht, Blinker usw. Geht soweit alles, außer Nebelschlußlicht, kann aber auch am Anhänger defekt sein, bzw. ggfs nicht vorhanden sein, da mindestens 10 Jahre alt und 7-poliger Stecker. Was kann das Kabel sein welches über ist und wo wird es Angeschlossen?

Danke Euch für Eure Mithilfe!

• Bei 13 pol. "Dose" könnte es ja noch das Rückfahrlicht sein, wird vorn beim Sicherungskasten eingepinnt, bin aber nicht 100% sicher.
    Oder doch Nebelschlussleuchte und diese hat Dein alter Hänger nicht verbaut.

• Mitlerweile gehe ich von Rückfahrlicht aus, da ich blau/gelb als Kabel für Rücklicht kenne im BMW. Rückfahrlicht hat mein alter Hänger aber auch nicht, so das ich es nicht Testen kann.

Noch wer eine Idee?

• Der Stromprüfer ist in irgend einer Kiste tief verstaut :thumbdown: Erstmal muss ich eh erst das Kabel im Sicherungskasten anschließen. Dafür muss ich erstmal genau schauen wo es überhaupt hin muss!