330cd mit 190k KM? ja oder nein?

  • Schöner Wagen.. wirkt sehr gepflegt und der Erstbesitzer hatte bei der Bestellung sichtlich Spaß am Kreuzchen machen :D


    Natürlich sagt der VK nicht am Ttelefon dass er noch 1500 runter geht.. aber ich denke mal wenn Du mit ernsthaftem Kaufinteresse vor ihm stehst ändert sich das schon. Ich drück die Daumen und hoffe er hält was er verspricht :)

  • wow sowas geht? wusste ich garnicht! ist das wirklich so einfach wie du es beschreibst?

  • Ich konnte durch nachfragen beim BMW Händler vermeiden, dass ich ein sehr gut aussehendes Cabrio gekauft hatte, dass dann einen verschwiegenen Riesenunfall mit dem Erstbesitzer im ersten Jahr gehabt hatte. Der wurde zwar bei BMW fachmännisch gemacht, aber ein Auto wo der ganze Vorbau neu musste, wollte ich nicht fahren...


    Man muss natürlich immer sehr freundlich beim Kundendienstmeister auftreten und man sollte auch darauf achten, dass keine Zuhörer oder Kollegen direkt nebenan sind...., denn offiziell dürfen sie nicht Auskunft geben.
    Aber meine Erfahrung ist, die meisten machen es dann doch gerne, wenn der Ton stimmt .... :thumbup:

  • also hab ihn mir vor 2 wochen gekauft ;) konnte erst jetzt schreiben...war mit fahren und probieren beschäftigt ;:) sehr sexy läuft gut ;) bin sehr zufrieden:) danke euch allen nochmals.

  • also hab ihn mir vor 2 wochen gekauft ;) konnte erst jetzt schreiben...war mit fahren und probieren beschäftigt ;:) sehr sexy läuft gut ;) bin sehr zufrieden:) danke euch allen nochmals.


    dann kannst du ihn ja mal vorstllen ;)