330cd mit 190k KM? ja oder nein?

  • hallo leuts,



    ich hab foglende fragen ich werd mir wohl nächste woche den nächsten 330cd anschauen gehen der hat aber schon 190k km runter.
    würdet ihr von diesem fhz abraten oder ist das kein problem für den e46?


    ich denk mal dass der motor das locker mit macht aber fahrwerk traggelenke radlager usw usf. auf was sollte ich achten? speziell bei dieser laufleistung


    und was haltet ihr überhaupt von diesem angebot?


    wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet suche schon seit 3 monaten.... wäre echt mal schön was anständiges zu finden...



    danke schonmal im vorraus


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=SportsCar&tabNumber=2

  • Link geht nicht...

  • Schaut nett aus der Wagen, sehr gepflegt.
    In dem Fall hätte ich mit der Laufleistung persönlich kein Problem! Ist ja auch Checkheft gepflegt.

  • Finde den Preis ziemlich überzogen, klar ist ein 330D als Coupe schon sehr selten, besonders in dieser Ausstattung, die Laufleistung sollte den Preis dennoch drücken.
    Mehr wie 10 würde ich persönlich nicht bezahlen, ist aber meine Meinung.

  • Laut Beschreibung hat er das Hifisystem. Im Fond sind aber keine Lautsprecher. Entweder die wurden verlegt, was ich nicht glaube, weil als ich mir 330cds angeschaut habe, hatten die dort welche, von daher irrt sich der Händler wohl.


    Also aufpassen ob nicht noch mehr Fehler in der Ausstattung sind.
    Finde den Wagen aber zu teuer.

  • Der Preis ist eine traumvorstellung des Verkäufers. Ein höherer 4 stelliger Verkaufspreis ist wohl realistisch.

  • finds immer lustig, da reden alle von wegen preis viel zu hoch, doch wenn mans vergelciht, ist der preis schon realistisch. gut .. bissl was wird schon noch gehn, aber so massiv überteuert ist der nicht. es gibt halt nix günstigeres, das sich 330d nennen darf.. zudem ist die hütte doch voll mit ausstattung. aufregen tun sich meistens die, die dann 318, oder 320 fahren.. viele auch mit schelchterer ausstattung -> viel spaß beim fenster runter kurbeln. finde den preis angebracht, ein bissl was wird schon noch gehn...