Wo kauft Ihr BMW?

  • Mann, was ich herumgesucht habe ... ca. 2-3 Monate lang 8o


    Habe oft stundenlang im Internet gesucht, bin herumgefahren zum Probefahren, habe fast alle BMW-Häuser in Tirol und Südbayern abgeklappert, ja sogar bis nach Kempten bin ich gekommen (von Innsbruck aus ca. 100 km pro Strecke :D ) um einen 320Cd Probe zu fahren den ich dann fast gekauft hätte ... und wo habe ich meine jetzige 320d Limo gefunden?


    Beim ;) gleich um die Ecke :lol: (Autohaus BMW / Mini Unterberger Denzel Innsbruck)


    Mit GW-Garantie, neuen Bremsen, div. Kleinigkeiten nach dem Kauf die anstands- und kostenlos ausgebessert wurden .. würde ihn wieder dort kaufen - bin voll zufrieden mit dem Autohaus :super:

  • ich habe meinen touring in fürth (wohne in hessen) bei einenm "normalen" händler gekauft. gab aber wirklich guten service und eine gebrauchtwagengarantie.
    hab den wagen seit mitte oktober und bisher ist alles tip top... :D


    hab vorher auch knapp 2 monate gesucht und schließlich doch den richtigen
    wagen für mich gefunden... ;)

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D