Wo kauft Ihr BMW?

  • Da ich ja in einem Forum bin wo man den Techn.Plan hat, würde mich mal interessieren wo Ihr Eure Wagen so gekauft habt.
    Also beim :) oder privat, oder imForum Autoscout,etc.
    Meine beiden sind übrigens vom :) .

  • ich habe meinen von privat, aber der wurd bis auf die letzte schraube vier mal gecheckt :D
    und da freundin bei bmw arbeitet kommt man auch noch gut und günstig an teile und rep.kosten dran ;) aber bislang hatte ich noch nichts am wagen, hoffe bleib auch so

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukas1986 ()

  • Meiner stammt aus gutem Hause.


    Dem Autohaus Kimbeck in Pfarrkirchen/Eggenfelden.


    Also vom Freundlichen :)

  • Komme zwar aus dem sonnigen (wilden) Süden - habe meinen aber im Norden beim BMW- Autohaus Engelmeier in Haltern/See (liegt bei Recklinghausen - für Ortsunkundige) gekauft ! Kann ich nur empfehlen ! :super:


    Gruß
    Jochen

  • Also mein E46 ist auch vom :)


    BMW Autohaus Fritze (Sangerhausen, Sondershausen, Nordhausen)
    Super Service bei denen, nicht zu toppen.


    Haben mich 4 Wochen nach dem kauf sogar angerufen und nachgefragt ob alles in Ordnung ist mit dem Auto :D

  • Habe meine 3er Limo auch vom :) , genauer gesagt vom BMW Autohaus Müller aus Leipzig und ist noch in Eilenburg, Wittenberg, Wurzen.


    Bin voll zu frieden mir dem Händler

  • die limo habe ich von einem normalen Autohändler


    und das Cabrio kommt vom Autohaus Senne Bmw Service Bielefeld