H&R Stabi eingebaut - ein Erfahrungsbericht

• Beim hinteren Stabi (Einstellung Mitte) ist mir jedoch gleich was aufgefallen. Im beigelegten Tütchen vom Stabi waren zwei dicke Schrauben (was wird das gewesen sein? M10x50 oder so...) mit Unterlegscheiben und selbstsichernden Muttern, mit denen ich nichts anzufangen wusste. Für vorne waren sie jedenfalls nicht gedacht, für hinten meiner Auffassung nach auch nicht.

Dazu eine frage, ich habe mir meine hinteren Koppelstangen dadurch kaputt gemacht. Die Schraube ist viel zu dick, ich habe die Koppelstange mit ner Presse auf die Schraube pressen dürfen.

An die Leute die hinten die HR stabis drin haben, welche Koppelstangen habt ihr dafür genutzt?

• Ja die haben gepasst (Foto kannste in meiner Story sehen)

Ja 280,- ist sehr viel Geld für zwei Koppelstangen.

Nein die braucht man nicht zwingend für vorne.

Der Sinn der verstellbaren Koppelstangen ist, dass man die Radlast genau einstellen kann.

DAFÜR braucht man die aber sinniger Weise auch vorne.

(Außerdem siehts einfach gei... aus wenn man beim Radwechsel oder wie auch immer mal draufguckt 8) )

Ich hab noch die H&R Schrauben und neue originale Koppelstängchen im Keller liegen.

Habe noch gar nicht versucht, ob die Schraube da durchpasst.

Muss ich die Tage mal probieren... Ich denke, mit Flutschi wird das wohl gehen, weil die bei H&R sind ja eigentlich nicht zu doof um sowas auszulegen :/