Sound auf Knopfdruck kerniger

• Hab dieses Video auf Youtube entdeckt...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weiß jemand was da verbaut ist bzw. wie das genau funktioniert?

MfG
    d91x

• Das is doch ein Fake??!!

Falls du eine Endstufe und eine Bassbox im Auto hast, stell mal dein Radio auf Mittelwelle(ICh glaub Mittelwelle wars) und dreh dein Radio laut ;).Dann hast genau diesen efekt

• Das wär echt was für mich, da ich beruflich täglich 150 km fahre, aber ab und an schon mal gern Sportsound hätte.
    Auf Dauer kommt es aber nicht in Frage.

BTW: hat eigentlich der E90 LCI die manuelle Klappe serienmäßig?

• Hat das schon jemand verbaut? Ich weiss nicht ob der Topf da passt, wegen diesem Klappenmechanismus...sieht ziemlich hoch aus. Auf der Website die Paddy gelinkt hat steht nämlich Universal....

• Also der Typ spricht Türkisch und er sagt auch, das es sich um eine Klappensteuerung handelt. Und wenn man genau lauscht, hört man die Mechanik umschalten.

Mit besten Grüßen

Erhan

Wenn
    du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das
    untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"

(Walter Röhrl)

• Hat das jemand? wäre ne gute Überlegung für das Automatik Brummen wenn man ihn abstellen könnte wenns grade dolle nervt...