Treffen Carfreitag Berlin Brandenburg 06.04.2012

  • Das ist der Thread vom letzten Jahr. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich kenne den Thread Daniel ;)


    Es sollte keine Kritik am Treffen sein oder was auch immer ;) Ich wollte nur mal was zum drüber nachdenken geben weil ich leider sehr negative Folgen von Foren Crossover Posten kenne ;)

  • Scheiß dir mal nicht ein vor angst das 200 und mehr Autos kommen ganz im gegenteil.
    Letztes Jahr hab ich die ganze Sache in die Hand genommen da ja sonst hier nix passiert und hatte das Treffen in jedem BMW Forum gepostet und was war das ende vom Lied? Es sind wenn überhaupt 15 Autos vor ort gewesen.
    Also immer locker bleiben.

  • Ob´s hier im Berliner Raum vorher schon Treffen gab weiß ich nicht, bin je erst seit November 2010 BMW Fahrer...also vorher hat´s mich nicht gekratzt. ^^


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Scheiß dir mal nicht ein vor angst das 200 und mehr Autos kommen ganz im gegenteil.
    Letztes Jahr hab ich die ganze Sache in die Hand genommen da ja sonst hier nix passiert und hatte das Treffen in jedem BMW Forum gepostet und was war das ende vom Lied? Es sind wenn überhaupt 15 Autos vor ort gewesen.
    Also immer locker bleiben.

    Ich sags nur nochmal. Ich wollte dich nicht angehen, ich wollte nur sagen was ich über diese Thematik denke denn wenn ihr einmal das erlebt was ich gesehen habe aufm Megane Treffen dann würdet ihr das verstehen.


    Is ja auch egal, wir sehen uns dann Freitag, dann können wir ja mal in Ruhe darüber reden wa ;)

  • Ob´s hier im Berliner Raum vorher schon Treffen gab weiß ich nicht, bin je erst seit November 2010 BMW Fahrer...also vorher hat´s mich nicht gekratzt. ^^


    Ist doch alles Wurscht. :D
    Fahre schon über 20 Jahre BMW , zu Treffen in kleinem Rahmen fahre ich auch erst seitdem ich Dich kenne. :P
    Bis Freitag Daniel. ;)