Leuchtweitenregulierung

  • Zitat

    Original von 328i_e46
    Ich kenn niemand mit Halogen :mundzu:


    Dann hast Du entweder nur reiche Leute um Dich oder keine Ahnung wie die verschiedenen Lampen- und Schweinwerfer-Systeme heissen :mundzu: ;)

  • oder einfach keine freunde mit einem bmw :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • höhö, denke mal das wir mit der unwissenheit bei diesem thema wohl am nähesten dran liege...wobei die anderen ideen auch nicht schlecht waren ! o_O

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • Ich habe sonst auch noch kein Auto gesehen, bei dem eine solche Eichfahrt mit Halogenscheinwerfern gemacht wird.


    Aber bei mir ist das so. Wie ja nun alle wissen :D

  • Zitat

    Original von chk50
    Ich habe sonst auch noch kein Auto gesehen, bei dem eine solche Eichfahrt mit Halogenscheinwerfern gemacht wird.


    Aber bei mir ist das so. Wie ja nun alle wissen :D


    Wie das bei anderen ist weiss ich auch nicht. Aber was ich weiss, ist das es auch bei meiner alten E46 Limo exakt der selbe Tanz war wie jetzt mit den Xenons..


    Passt also schon so! :)

  • sag mal wieso gibt es überhaupt so eine funktion?beim fahren mit last hinten eicht sich das doch auch anders.oder nicht?außer das ich es cool find :D :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Zitat

    Original von Lukas1986
    oder einfach keine freunde mit einem bmw :D


    Hackt doch net noch drauf rum das ich keine Freunde hab :lol:

  • Zitat

    Original von 328i_e46


    Hackt doch net noch drauf rum das ich keine Freunde hab :lol:


    [Blockierte Grafik: http://smiley.houbi.ch/sorry.gif] mach ich nicht mehr ;)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986