Leuchtweitenregulierung

  • sorry chef er meinte mich :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Das hab ich schon geschnallt mein Jünger ;)


    Ich wollte ihm nur mitteilen das ich auch keine Freunde habe. Was wiederum eine versteckte Anspielung darauf war, dass dies doch gar nicht von Nöten ist, wenn man Blau-Weiss fährt... ;)


    jetzt geschnallt???? :D :D

  • höre sich das mal einer an :D :D mein jünger :D :D


    jetzt hab ich es auch verstanden :P bin halt was langsamer ;)


    und du hast doch freunde, soll man lügen???? sogar freunde mit einem bmw :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • also ich hab zwei freunde.
    der freundliche mann der mein wagen anschaut wenn was nicht funktioniert und die nette dame der ich immer geld fürs bezin geben muss

  • Ihr seid ja so arme Schweine.


    Ich habe ja viele Freunde. Viel mehr als ihr :D


    Die hab ich aber schon seit Opelzeiten.


    An Weiß-Blau kanns also nicht liegen. ;)

  • ein armes Schwein meldet sich zu Wort... :D


    was wäre denn das Leben ohne Freunde? ich würde mal kurz und knapp behaupten WERTLOS. Ich versuchte lediglich einen Spruch zu machen ;)

  • Du hast schon recht mit dem, was du schreibst.


    Ohne Freunde ist man arm dran. Aber irgendwie hat man es doch selber in der Hand.



    Es ist schon interessant, dass man in einem Fred über LWR auf solche hochtrabenden Themen wie Freundschaft kommt.


    :respekt:

  • lol :D da hast wohl recht ;) vielleicht sollten sich wieder leut zu wort melden die ahnung haben von der problematik ;) ich bin nun ruhig :D außer wenn ich gefragt werd :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Ja, so ist es.. Die eigentliche Frage und deren Folgefragen wurde ja beatwortet.


    Also kann man ab jetzt in der Plaudercke weiter philosophieren falls gewünscht ;)

  • die eichfahrt macht er mit beiden...aber wenn ich links am rädchen drehe bewegt sich nur der rechte.....soll das vielleicht so sein,damit ich den gegenverkehr nicht blenden kann???