320d 205.000 5000€: ja? nein?

• schau dir mal die M135 Felgen an finde das die an dem e46 einfach nur Hammer aussehen, falls du natürlich 18 zoll Felgen willst.

Also dann schon mal viel Spass mit deinem neuen....

Edit: falls der Spoiler ohne Rückstände demontiert werden kann ab mit dem Ding macht das Auto irgendwie Hässlich sorry :meinung:

hol dir lieber die Schmalen M3 Spoiler die sind Dezent und es sieht super aus....

• Glückwunsch :)

ja die Felgen find ich garnicht so schlimm, aber ist nat. geschmackssache :)

Was ich aber entfernen würde sind die scheinwerferblenden :thumbdown:
    spoiler kann man drüber streiten, die Spoilerlippe sieht aber schon edler und dezenter aus :)

• Turboprobleme hatten doch die Fl-Modelle BJ 01-03 ??

viel Spaß mit dem neuen :))

btw. ich habe zur Zeit auch 220 tkm auch 136ps vfl^^ ohne große Probleme..

halt nur richtig warten und warmfahren, erst dann treten :))
    Ölabscheider könntest du wechseln, falls dies bis jetzt noch nicht geschehen ist, sowie AGR-Ventil reinigen, fall auch noch nicht gemacht worden ist..
    sicher ist sicher und kostet nicht viel Arbeit.

mehr findest du hier im Forum.
    oder falls alles super läuft einfach so lassen wie es ist.. "man soll ja scheiße nicht anpacken, wenn es nicht stinkt" :)

gruß
    onlybmw69

• Na dann Glückwunsch :auto:
    Die Felgen sind doch eigentlich ganz hübsch - zumindest für den Winter würd ich die lassen!

Den Heckspoiler würde ich, wenn er geklebt ist, sofort abmachen und ne M-Abrisskante dran (bekommt man in Wagenfarbe lackiert für 40-80 € im Internet).
    Scheinwerferblenden bitte bitte auch wegmachen. Der E46 hat so ein schönes Gesicht, da geht so Bastelkruscht garnicht.

Ansonsten hört sich das alles für 4500 echt gut an!

• Glückwunsch zum Neuen!

Stimmt! Die Felgen sind sauhäßlich! Für nen Fuffi würd ich Dich erlösen! *Achtung Ironie!!!*

Allzeit gute Fahrt und willkommen im Club!

• Herzlichen Glückwunsch zum Wagen. Ich find die Felgen eigentlich gut. Bisschen tiefer und das sieht noch besser aus.
    Wenn du die Felgen verkaufen willst kannst mir ja schreiben suche noch welche :P

• Was für nen Format haben die Räder denn? Für den WInter wäre ich evtl. auch intessiert :D

• Danke, Danke, Danke!

Der Spoiler ist leider geschraubt, also mit Löchern in der Heckklappe, aber bin offen für Tipps. Gibt's da Lippen, die die Löcher "stopfen"?

Die Blenden kommen - denke ich - ab.

Die Felgen werden wohl an einen Arbeiteskollegen gehen, der den gleichen Wagen hat und die Felgen ziemlich gut findet.
    Sollte er sie doch nicht haben wollen, dann sag ich Bescheid. ;)
    Muss erstmal schauen, was man dafür noch bekommen kann...

Räder: Hinten 245/40R17; vorne
    225/45R17

Ich selbst habe bereits von einem Teamkollgen M3-Felgen angeboten bekommen, allerdings hab ich die noch nicht gesehen.
    Ansonsten ... die M135 sehen guuuut aus ;)
    Will die jemand loswerden? :D

• Originale M3 Felgen? Die passen nicht :whistling:

Im Marktplatz sind öfters mal welche drin, ansonsten => eBay ;)

Der hat einfach Löcher in die Heckklappe gebohrt? Na hoffentlich hat er auch Rostschutz drauf gehaun, sonst fault die dir bald weg.

Ansonsten => neuer Kofferraumdeckel mit M Spoilerlippe :)

Wenn du die Blenden vorne abmontierst hoffe ich für dich, das die nicht zu lange montiert waren... sonst hast du danach schöne Flecken in den Scheinwerfern.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Wagen! :)

• Was Autos angeht hat er zwei Linke hände mit jeweils fünf Daumen - noch schlimmer als ich.
    Daher hat er alles was mal am Wagen gemacht wurde direkt bei BMW machen lassen.

So weit ich weiß, ist beides locker 5-7 Jahre drauf. Kann mich noch erinnern, wie ich ihn für das Bücherregal niedergemacht hab :D