Nur wollen wird er nicht!!
Bei rob haben wir einfach den originalen esd leer gemacht, hört sich schon ganz nice an..
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0009-50ef-f833.jpg]
Nur wollen wird er nicht!!
Bei rob haben wir einfach den originalen esd leer gemacht, hört sich schon ganz nice an..
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0009-50ef-f833.jpg]
lalala
Nur wollen wird er nicht!!
Bei rob haben wir einfach den originalen esd leer gemacht, hört sich schon ganz nice an..
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0009-50ef-f833.jpg]
Filipe, Wollen wir auch mal an meinem ESD ran?
Gruß
ZitatNur wollen wird er nicht!!
Bei rob haben wir einfach den originalen esd leer gemacht, hört sich schon ganz nice an..
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0009-50ef-f833.jpg]
Neee nicht doch, das ist doch Hinterhoftuning!
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.273767,10.535650
Sent from my iPhone using Tapatalk
Finds auch... sagen wir mal "nicht so optimal"
Nenene und als nächstes werden Federn abgeflext zum tieferlegen oder was?
ZitatFinds auch... sagen wir mal "nicht so optimal"
![]()
Nenene und als nächstes werden Federn abgeflext zum tieferlegen oder was?
Jepp, sowas geht garnicht.
Wenn Tuning, dann richtig. Ansonsten sollte man es lieber lassen oder ein bisl sparen.
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.273940,10.535186
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hmmm genau. Kannst du mir einen kostenlos bauen?
![]()
Was darfs denn kosten? 500€? 1000€? 2000€?
Fahr zum bspw. Stüber und laß Dir da nen Pott machen...
F&F Motorsport wäre auch eine Anlaufstelle..
Filipe, Wollen wir auch mal an meinem ESD ran?
Gruß
Komm her, machen wir dann nehm ich mein schweisser mit der dir das ding wieder zu macht, aber diesmal hab ich ne etwas andere idee die noch mehr krach macht
Und wer meint hinterhof tuning, der braucht es ja einfach nicht machen
Nur wollen wird er nicht!!
Bei rob haben wir einfach den originalen esd leer gemacht, hört sich schon ganz nice an..
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/02ce0009-50ef-f833.jpg]
Ach, herje. Hier wird Pfusch noch groß geschrieben.
Nicht nur, dass diese "Veränderung" zum Verlust der allgemeinen Betriebserlaubis führt (siehe § 19 Abs. 2 Unterpunkt 3 StVZO).
Auch leidet die Leistung und das Abgasverhalten darunter.
Durch den Hohlraum kommt es zu unkontrollierbaren Verwirbelungen, die einen höheren Abgasgegendruck erzeugen.
Höherer Abgasgegendruck bedeutet auch, dass die Brennräume nicht mehr komplett mit Frischluft geflutet werden können und sich hierdurch das Abgas- und Leistungsverhalten negativ verändert.
Zumal die Arbeiten auch noch sowas von unprofesinell durchgeführt wurden, dass es mir die Nackenhaare sträubt.