Kontrollampe Fernlicht, NSW, NSL leuchten nicht

• Hallo zusammen

Folgendes Problem:

Bei eingeschaltetem Fernlicht leuchtet ja die blaue Kontrolllampe unten links im Kombiinstrument. Meine tut das nicht mehr ;( Ebenso haben die Kontrolllampen für NSW und NSL Ihren Dienst quittiert. Dank der Anleitung von V-Pixel kann ich ja das Kombiinstrument ausbauen.

Weiß jemand ob diese LED's im Kombiinstrument gesteckt oder gelötet sind, und was für LED's das sind.

Grüße vom Schwarzen Abt

Grüße vom Schwarzen Abt

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

• Hallo erstmal. :)
    Ich weiß ja nicht was du für ein KI drin hast? Meine Fernlichtkontrolle ist oben, zwischen Öllampe und Batteriekontrolle. :gruebel:

Edit sagt: gelötet. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hatte das Problem nach der Umrüstung auf MFL, falls du es noch nicht getan hast,
    check mal deine Sicherungen im Handschuhfach bei lag es daran.

• Hatte das Problem nach der Umrüstung auf MFL, falls du es noch nicht getan hast,
    check mal deine Sicherungen im Handschuhfach bei lag es daran.

Sicherungen war das Erste was ich gecheckt habe.

übrigens .... mein Sicherungskasten ist im Motorraum

Grüße vom Schwarzen Abt

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

• Hallo erstmal. :)
    Ich weiß ja nicht was du für ein KI drin hast? Meine Fernlichtkontrolle ist oben, zwischen Öllampe und Batteriekontrolle. :gruebel:

Edit sagt: gelötet. :)

ok, kommt der Lötkolben mal wieder zum Einsatz

Was da verbastelt wurde weißt du nicht zufällig??

Grüße vom Schwarzen Abt

• Du hast zu 100% den Sicherungskasten über den Handschuhfach ;)

Gruß

PS: dort musst du an der Decke schauen und die 2 weißen Haken drehen

• Du hast zu 100% den Sicherungskasten über den Handschuhfach ;)

Gruß

PS: dort musst du an der Decke schauen und die 2 weißen Haken drehen

Du hast natürlich Recht :thumbup:

Das ist das Problem mit den zwei Autos und dem verdamten Allzheimer :whistling:

Grüße vom Schwarzen Abt

• habe heute mal das KI ausgebaut und ein Bild gemacht
    taue mich da aber nicht wirklich dran

• Hast du im eingebauten Zustand mal einen KI Check über das Geheimmenü gemacht?
    Wie du ins Geheimmenü kommst kannst du einfach ergoogeln...

Sowas:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ja, hab ich gemacht. Da bleiben die drei besagten auch dunkel.

Grüße vom Schwarzen Abt