2 Fragen (Felgen Schaltknauf)

• Hiho, nach langer Zeit melde ich mich wieder ;)

Naja ich fang dann mal an mit den Fragen
    Erste Felgen: Soll ich mir schwarze Felgen für mein Topasblauen BMW 3er kaufen? oder doch lieber bei silber bleiben?

Schwarz M Felgen

Silber M Felgen

Zweite Frage
    Schaltknauf, Schaltsack
    Also ich will meine Schaltknauf wechseln sowie den Schaltsack (sind löcher drinnen)
    soweit ich muss man den Schaltknauf im 2Gang einfach kräftig ziehen,
    aber wenn ich jetzt ein neuen Schaltknauf reinstecke ist es dann nicht locker dann ?
    Und wie bekomme ich den Schaltsack ab? muss ich dafür den Interiorleiste Abmachen?

Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten

MFG
    316i|MS14

• Hallo erstmal,

Ich würde bei silber bleiben, da es sich um eine originale BMW Felge handelt.
    Außerdem finde ich silber schöner.

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• Silberne Felgen.
    2.Gang, ruckartig ziehen, neuen Schaltknauf rauf und einen Schlag mit dem Handballen-dann ist der neue fest.
    Vorher Schaltsack mit Plastikrahmen rechts und links mit Daumen und Zeigefinger (an der Seite wo die Fensterheberschalter sind) zusammendrücken und aushebeln. Blende wird nicht abgebaut.
    Neuen Schaltsack um den alten Plastikrahmen rum und alles wieder rein.

• Den Schaltknauf bekommst du so ab wie du es beschreibst, den neuen musst du aufsetzten, ausrichten und dann einmal mit der Faust drauf hauen, dann "rastet" der ein und hält auch Bombenfest.

Den Schaltsack bekommst du ab indem du unten mit der Hand den Rahmen etwas zusammen drückst. Wenn du ein wenig tastest merkst du das du dort drücken kannst.
    Vorher muss nur der Knauf ab, dann kannst den Schaltsack abziehen.

Zu den Felgen:
    Würde auch bei Silbernen bleiben!

Edit:

Tommy war schneller :(