weisse oder orange Rückleuchten, Blinker, Seitenblinker - Eure Meinung

  • Hallo,



    Prinzipiell finde ich die weissen Rückleuchten besser als die orangen, jedoch bin ich bei den Blinkern nicht sicher.


    1) Wie findet ihr die orangen Blinker auf meinem 320d?


    Sollte ich auf die weissen Blinker umrüsten und rundum WEISS bestellen? Oder sollte ich nur die Rückleuchten in weiss bestellen?


    Bitte um eure Meinungen, danke.

    Dateien

    Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

  • Wenn, dann alles Einheitlich :)


    Ich persönlich würde rundum weiße verbauen,
    aber das ist halt immer Geschmackssache.....

  • Also ich persönlich finde die Weißen Blinker und Rücklichter an deinem Auto besser!
    Hab ja so ne änliche Farbe :P
    Gibt natürlich auch e46 die gelbe drin haben und es mir gefällt :)

  • Danke für die Antworten :)


    Weiss finde ich auch viel schöner, - zumindest was die Rückleuchten angeht.

    Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

  • Hinten definitiv nur weiß. Am Facelift finde ich allerdings vorne die orangen sehr geil irgendwie.

  • Hinten definitiv nur weiß. Am Facelift finde ich allerdings vorne die orangen sehr geil irgendwie.

    Genau dieses Problem habe ich :) und weiss/orange Mischung ... ich weiß nicht, wie das aussehen würde ...

    Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

  • Hinten definitiv nur weiß. Am Facelift finde ich allerdings vorne die orangen sehr geil irgendwie.

    Hinten definitiv nur weiß. Am Facelift finde ich allerdings vorne die orangen sehr geil irgendwie.

    Genau dieses Problem habe ich :) und weiss/orange Mischung ... ich weiß nicht, wie das aussehen würde ...

    Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

  • Vorne sehen die orangenen bei einigen Farben gar nicht schlecht aus. Meine orangenen Frontblinker fand ich eigentlich immer gut. Das Problem ist nur das Heck, denn hinten sehen die weißen nahezu immer besser aus.


    Da eine Mischung blöd ist, hab ich alles weiß gemacht. Würd' bei dir vermutlich auch am besten aussehen.