weisse oder orange Rückleuchten, Blinker, Seitenblinker - Eure Meinung

  • Finde auch, vorne kann orange gut aussehen, hinten allerdings siehts meistens nicht soo toll aus. Und ein misch masch macht dann das gesamt bild etwas kaputt.... daher würde ich sagen, komplett weiße blinker, und orangene blinker birnen drin lassen :thumbup: dann haste von jedem etwas :D

  • Ich wollte weiße haben und so sind die auch.
    Wenn es nicht zu sehr eilt, kann ich ja mal nen Foto machen.

    Hubraum statt Turbo - - - Automatik statt Hektik - - - Coupe statt Kohlenkasten

  • Stimmt, die gucken sich eher die Autos an, wo die Fahre die Kappe auf links haben;-)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen



    Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat

  • wenn man Vernünftig fährt und kein mega ATU Auto am besten noch offen Sportluftfilter und Brülltüte hinten dran hat etc etc...
    fällt man auch net auf .. wie gesagt ich bin sehr oft bullen begegnent als ich das hatte und ich wurde nie angehalten...


    nur ma so nebenbei aber E60 und sehr viele Volvos haben das auch und noch viele weitere autos.. da achtet man garnet so drauf normalerweise.. :)

  • Wenn dochmal jemand zum programmieren bei mir in der Nähe wohnen würde. Den "Freundlichen" hier mag ich gar net.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen



    Einen guten Fahrer erkennt man daran, daß sein Wagen mehr Fliegen auf den Seitenscheiben als auf der Frontscheibe hat