M 2 Front von Lion Tuning EBA + Erfahrung

  • Daparto vertreibt folgende Stoßstange von autoteile.net als Händlermarke: http://www.autoteile.net/shop/…8E46%29/C12/DD1215350-_-1
    Was haltet ihr davon?



    Nachtrag


    Ich habe noch diese Stoßstange incl. Bremsluftführungen gefunden.
    http://www.dm-autoteile.de/kar…ng-nsw-m-paket-umbau.html


    Gruß
    ST500

  • ...


    Achja zum Stecker für die Nebler, hier könnt ihr ganz einfach das Innenleben für den HB4 Stecker kaufen und dann austauschen mit dem alten H11 Stecker. Hier sind auch nur die FL-Modelle betroffen, die VFL Modelle müssen die Stecker nicht ändern.


    Teilenummer: 61 13 8 364 498


    Servus miteinander,


    meine Stoßstange von dm-autoteile ist gestern angekommen. Die schaut genauso aus wie die von lion-tuning.
    Heute habe ich mir die beiden o.g. Teile beim Händler geholt. Es sind ja Gehäuse. Wie schaut's denn mit dem Innenleben aus? Was und wie muss ich von dem alten Stecker übernehmen? Einfach die Kabel vor dem alten Stecker durchschneiden ist nix, oder? Muss ich den alten Stecker zerlegen?
    Ich weiss, viele Anfängerfragen. Aber ich will endlich meine Vorstellungen in die Taten umsetzen, aber möglichst ohne Schaden.
    ST500

  • Hey


    @ TE: Hast du bei dir garnicht die Mittlere Luftführung getauscht? Denn lt. ETK ist diese für die M Schürze aus anders als die Normale KLICK, die Nummer 2. Oder passt das ganze auch mit der normalen Luftführung (Mitte) ?(

  • Bremsluftführungen, Seitenführungen und Stecker um von H11 auf HB4 umzubauen brauchst du vom :)


    Hast du für die Seitenführung und den Stecker ein Link?
    Hab mir auch eine M2 Stoßstange zugelegt für mein Limo VFL....Bremsluftführungen habe ich schon da....fehlt mir wohl nur noch die Seitenführungen und der Stecker...
    lg

  • Seitenführung brauchst beim VFL nicht ;)
    Edit: und auch die Stecker für die Nebler nicht, les mal den Thread durch ;)

  • Servus,
    ich hab auch die MII Frontschürze von LION-Tuning verbaut und muss auch sagen, von der Passgenauigkeit ist die Stange echt tadellos.
    An alle die sich überlegen auch von dort zu kaufen ;)

    Grüße Manu


    Mia san Mia


    --- Train hard or go home ---