E46 Cabrio VFL oder NFL

  • Der Wagen hat eigentlich alles was man braucht. Lieber schöne Sportsitze als Xenon ;)
    Bei welchem Händler steht er denn?

  • Sooo,


    ich habe nun zugeschlagen!


    Der Wagen steht/stand beim Autohaus AHG GmbH in Pforzheim.


    Freu mich schon total aufs WE, wenn ich ihn abhole!!!

  • ja dann mal herzlichen glückwunsch :) viel sapß mit dem wagen :)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Na dann mal Glückwunsch zun Neuen!!
    Auch wenn AHG nicht gerade mein Favorit ist!

  • Zitat

    Original von Pflaumenkalle
    Na dann mal Glückwunsch zun Neuen!!
    Auch wenn AHG nicht gerade mein Favorit ist!


    Das hab ich jetzt auch schon des öfteren gehört! Dass man nicht unbedingt soooo überzeugt von der AHG ist.


    Aber ich muß sagen, hatte bis jetzt auch nix mit denen zu tun, war es von den Angeboten in der Preisklasse einer der einzigen, der Euro+ gibt. Also auch Elektrikteile, was ich bei nem Cabrio mit vollelektrischem Verdeck einfach mal wichtig finde.


    Alle anderen geben meißtens nur BMW Händlergarantie, also ohne Elektronikbauteile usw.


    Ja jetzt mal schauen ob wir positiv oder negativ überrascht werden!