LED Rückleuchten Verwirrung

• Die passen NICHT so einfach beim Facelift.

Das sind andere Stecker, kann man die aber dennoch anschließen. Man muss nur die Kabel zusammenflicken.

Es gibt diese Rüllis allerdings für das Facelift:

http://www.ebay.com/itm/02-03-…sh=item48447e13b8&vxp=mtr

Aber derzeit nur in den Staaten...

PS: Ihr könnt auch weiterhin die Sammelbestellung von mir beachten - derzeit ist aber vom Lieferanten noch kein grünes Licht gekommen.

Mfg

• Würde mit denen die Nebelschlussleuchte nicht wegfallen?

• Nein, die NSL wird ebenfalls durch die LED´s bedient - siehe Bild in der Auktion.

Das Einzige, was ich an den Rüllis blöd finde ist, dass das Bremslicht etwas verzögert aufleuchtet im Vergleich zur 3. Bremsleuchte. Naja, und man hat halt keine Abdeckungen im Kofferraum. :thumbdown:

• Nein, die NSL wird ebenfalls durch die LED´s bedient - siehe Bild in der Auktion.

Das Einzige, was ich an den Rüllis blöd finde ist, dass das Bremslicht etwas verzögert aufleuchtet im Vergleich zur 3. Bremsleuchte. Naja, und man hat halt keine Abdeckungen im Kofferraum. :thumbdown:

Die Amis haben keine NSL, in dem Bild seh ich daher gar nichts.

• Als Alternative zu meinem Celis-Eigenbau-Thread finde ich diese LED-Optik auch nicht schlecht, nur sieht das aus wie Tetris, hätte man auch wesentlich hübscher und kantenloser als Hersteller bauen können. :rolleyes: