LED Rückleuchten Verwirrung

• Hallo Leute,

ich habe eine Frage zu den in Deutschland angebotenen LED Rückleuchten.
    Wieso werden für die Facelift Limousine nur LED Rückleuchten im Vorfacelift-Design angeboten?? Oder bin ich einfach nur blind?
    Die Vorfacelift-Rückleuchten sind für mich keine Alternative, wegen dem LED-Dummy und der Form, die mir nicht gefällt.

Wo bekomme ich LED Rückleuchten für eine FL Limouse BJ. 2002, die wie die originalen aussehen (Blinker als Birne in der Mitte) und mit LED Bremslicht und Fahrlicht ausgestattet sind?

Bin für jeden Tipp dankbar!

• Nein leider nicht.
    In den Artikelbeschreibungen steht immer:

Die Listen für die Fahzeugkompatibilität sind meistens falsch.

Bin also immernoch auf der Suche!

Wie siehts eigentlich mit Rückleuchten aus eBay Amerika aus? Dort gibt es dir richtigen Rückleuchten, ich habe aber kein Ahnung, wie es da mit Zulassung aussieht.

• BMW 3er E46 330i 2000/06-2005/02 2979 ccm, 170 KW, 231 PS

Dann bestell sie dir halt einfach und schau ob sie passen, falls nicht schickst du sie wieder zurück? So würde ich es zumindest machen.

• Schreib den doch einfach mal eine Nachricht. Ob sie passen und wenn nicht ob sie welche für den Facelift anbieten.

• es sind schon die FL Leuchten, also Blinker in der Mitte, nicht oben, und passen werden sie auch. Nur die Elektronik wird das Problem. So einfach VFL und FL mischen geht nicht, musste ich bei meinem Cab auch lernen. Oder man tauscht auch das Lichtschaltzentrum (LSZ), aber das wird teuer. Also pass bitte genau auf!

• Gibs doch bestimmt Adapter oder sowas ähnliches. Kann ja nicht sein das es keine LED Rückleuchten für Das fl Modell gibt. Hat hier keiner LED Rückleuchten für seinen FL der Met dazu sagen kann bzw. Sagen kann wo man solche Rückleuchten bekommt.