e46 320 D braucht felgen will aber kein Fahrwerk einbauen

  • Ersmal ein dickes hallo bin neu hier und ab 1.04.2008 besitzer eine e46 320d Touring.


    Nun habe ich folgende frage und zwar möchte ich ihm schöne felgen verpassen aber wie gesagt ich möchte kein fahrwerk einbauen. Welche felgengrößen wären möglich und was würden gute aussehen.Ich dachte so an 18" passt das, möchte aber nicht das die Felgen zu weit drinne stehen. sollte halt schnike aussehen ^^.Auch angaben mit et und so weiter were ganz nett so genau wie möglich halt ^^


    Bitte helft mir voschläge mit bildern wäre net das ich mir was darunter vorstellen kann.


    Vielen dank schon mal im vorraus.


    MfG 320d Touring-Fahrer

  • Ersteinmal willkommen im Forum :)


    Auch ich werde im Sommer 18'' (M135 =)) ans Auto machen und bin gespannt wie das aussehen wird.
    Über eine Tieferlegung (evtl H&R 35 - 20) wird dann entschieden.


    Über die Frage von Maßen wie ET o.Ä wird hier oft geschrieben.


    Benutz doch einfach mal die Suche, da solltest du eigentlich finden was du suchst.


    Wenn doch nicht, wird dir sicher ein kompetenteres Mitglied als ich es bin helfen können.




    Ansonsten noch viel Spaß hier.

  • ja ich würd 18 oder sogar 19er nehmen :) da muss man bei einer breite von 8.5 noch nichts am auto machen.und ich find sieht einfach geil aus.

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Danke erst mal für die freundliche aufnahme hier im forum und für die schnellen antworten.


    Ich würde gerne 19" nehmen. Könnt ihr mir da ein paar Felgen empfelen die eurer meinung nach gut auf einem Touring aussehen und wenn ich 8.5" breite nehme was sollte ich dann für eine ET nehmen. Und sollte das hinten alles genau so wie vorne sein.


    MfG Touringfahrer

  • Hallo und willkommen im Forum. Ich würde zu 18" Felgen raten mit ET40 und 8,5 J, die schliessen nämlich bündig mit der radkasten kante ab und sieht verdammt geil aus. ;)