Tachoringe - Kunststoff oder echtes Aluminium

• Zitat

ich habe *räusper* billigen Kunststoff in Titanoptik drin, und das passt. Ich glaube nicht, dass man vom Fahrersitz aus den Unterschied erkennen kann.

Der (erste) Eindruck zählt für mich und nicht die Suche mit der Lupe nach dem letzem Detail an einem ohnehin nicht mehr jungfräulichen Auto..

:dito:;)

• Hoffe der link geht... Ein Schnäppchen: http://bit.ly/HVL0cI

Paddy .. also was soll ich sagen, danke für das super Schnäppchen :) HAHA

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• also ich hoffe ich konnte inzwischen per PN weiterhelfen, ZR-Tuning.de ist zu empfehlen.

Natürlich: Meine Meinung!!!

• Bei dem Schnäppchenpreis hab ich mir auch gleich mal zwei Satz gekauft :D

BMW ist halt teuer :D

Biete:
    - Kompletten Satz (FL Modell - Rücklichter + Lampenträger, Blinkersatz mit Seitenblinker vorne + Leuchtmittel dazu in orange)
    - Da M-Paket II Umbau: Biete meine Stoßstangen bzw. Seitenschweller (Limousine) an - einfach PN

• BMW ist halt teuer :D

Das erinnert mich wieder an den :) , als ich die Bremsluftführungen für die M2 Front bestellt habe. Ich sage: "80 Euro! Das ist aber stolz!", darauf er:" Joo, isch halt M"

Das Gute am Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat.