320d Limo MII schwarz 19" Angeleyes



  • ja sehr schön, gefällt mir ;)


    hehe zwahrr :D du und deine M3 Felgen :P


  • Ja im Gegensatz zu mir und dir hat er welche :(


    Aber ich hab ja schon was anderes feines *hrhr* :P

  • sieht echt toll aus dein wagen :super: die felgen sind ein traum, wollte ich auch immer haben. was musstest du an der hinterachse alles machen ??

  • Zitat

    Original von Gery-E46
    sieht echt toll aus dein wagen :super: die felgen sind ein traum, wollte ich auch immer haben. was musstest du an der hinterachse alles machen ??


    Durch die kleinere Reifengröße ordentlich bördeln und einwenig ziehen

  • Gratulation zu einem solch schönen Fahrzeug - vor Allem die Felgen wirken einfach nur edel ! Viel Spaß damit !


    Gruß
    Jochen

  • die felgen will ich auch haben :D
    was haste komplett mit bereifung bezahlt und woher bezogen?

  • Einfach nur sehr geil. Ich würde aber das Black-Konzept durchziehen und die Heckleuchten noch gegen dunklere tauschen. Sonst ist er einfach der Hammer.

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur.

  • Zitat

    Original von DarkBlue
    Einfach nur sehr geil. Ich würde aber das Black-Konzept durchziehen und die Heckleuchten noch gegen dunklere tauschen. Sonst ist er einfach der Hammer.


    Geschmackssache ;)
    ich finde den Kontrast mit den rot/weißen Leuchten sehr gut

  • Zitat

    Original von bellissimo


    Geschmackssache ;)
    ich finde den Kontrast mit den rot/weißen Leuchten sehr gut


    Jo gebe dir Recht, finde ich auch so



    Schöne Auto wirkt dezent und edel !!! :super::super::super: