Schade dass es von mir aus fast 800km bis nach Gütersloh sind
Würde sonst wahrscheinlich jedes Wochenende dorthin fahren und mir vom Micha was einbauen lassen
(Vielleicht ist es auch besser so für mich und meine Geldbörse )
Schade dass es von mir aus fast 800km bis nach Gütersloh sind
Würde sonst wahrscheinlich jedes Wochenende dorthin fahren und mir vom Micha was einbauen lassen
(Vielleicht ist es auch besser so für mich und meine Geldbörse )
das denke ich mir auch... warum wohnt Becha so nah bei mir
schlecht für die Geld Boerse aber gut für den E46 =))
Hi.
Hats jetzt heute noch mal auseinander. Und ordentlich wieder zusammengebaut. Passte alles.
Aber das Display spinnt immer noch. Morgen noch einen Versuch.
Weiß dann wirklich nicht mehr weiter.
Werd mich dann bei dir (Michael) melden.
Was wirds denn kosten?
Gruß, Donald
Hi,
das Display kann ich dir für 30euro verkaufen.
MfG michael
Das hört sich doch gut an.
Probiere es morgen noch einmal selbst und meld mich dann bei dir.
Gruß Donald
Hurra!
Alles wieder gut. Hatte den ganzen Krams heute noch mal auseinander (zum 4. Mal nun) und habe dann doch den Fehler gefunden. Der Metallrahmen ums Display war nicht komplett in die Nasen der Plastine eingerastet. Jezt sitzts stramm und zeigt wieder ordentlich an.
Puuuh!
Trotzdem vielen Dank für eure Ratschläge!
Bis denn, Gruß Donald
Da hast du ja nochmal Glück gehabt.
Das hätte ja auch ganz anders ausgehen können. Bei meiner Umrüstung vor ein paar Wochen ging Gott sei Dank alles gut.
Ich werde das Teil aber auch nochmal aufmachen müssen, weil ich irgendwie einen Fingerabdruck reingebracht hab
:D:D:D:D
ich kenn das zu genüge ich glaub ich hab meinen tacho etz schon 15mal offen gehabt bin aber immer noch nicht fertig mir ist noch was eingefallen! lol
ja ich hab mir schon sowas gedacht das die kontakte nicht genau drauf sitzen, aber
wenn becha von dir nicht weit weg wohnt, dachte ich mir des geht scho.
na gut das es jetzt passt
mfg stefan