Die Frage ist jetzt eher, ob du denn auf diese Felgen vom 5wer ALLRAD
mit runflat, normale reifen aufgezogen bekommst, das weiß ich nicht, wenn ja, dann passen die bei dir
Ja, das geht... Genauso, wie man auch RF Reifen auf ALLE Felgen ziehen kann
Die Frage ist jetzt eher, ob du denn auf diese Felgen vom 5wer ALLRAD
mit runflat, normale reifen aufgezogen bekommst, das weiß ich nicht, wenn ja, dann passen die bei dir
Ja, das geht... Genauso, wie man auch RF Reifen auf ALLE Felgen ziehen kann
gut
na dann bluedown, felgen mit reifen kaufen, reifen verkaufen, und passende Reifen kaufen und gut
@ paddy ist eigentlich auch mal nen treff im Osten ?
Guck mal unter Rubrik Treffen. Da findest etwas.
Finde die Felgen sind für den Preis zu sehr bekotzt von Bordsteinschäden, und einen so unbekannten Reifenhersteller wie Motolla oder sowas würde ich mir echt nicht auf den Wagen draufziehen wollen. Dann lieber Stahlfelge oder Alus mit 16 oder 16 Zoll fahren aber mit guten Reifen und keinen Schrott wie Motolla.
Finde die Felgen sind für den Preis zu sehr bekotzt von Bordsteinschäden, und einen so unbekannten Reifenhersteller wie Motolla oder sowas würde ich mir echt nicht auf den Wagen draufziehen wollen. Dann lieber Stahlfelge oder Alus mit 16 oder 16 Zoll fahren aber mit guten Reifen und keinen Schrott wie Motolla.
wie schon weiter oben steht, die reifen darf er bei seinem wagen eh nicht fahren