Die große Waldgeist-Fleischvernichtung

• also das essen ist dort echt top - richtig lecker... war da auch schon zig mal mit dem forum meines ex-autos...
    ich hatte s kleinste schnitzel meist grad so oder selbst das net gschafft... allerdings wedeln die dort ständig mit der looserfolie... wer sein essen ned schafft kanns in die folie packen und mitnehmen :)
    leider nun von mir zu weit... hättst das mal 4 wochen früher angezettelt :)
    allerdings wars bei uns glaub ich so, dass man nur 2std bleiben konnte, weil die so nen üblen andrang haben und dann schon die nächsten kommen die reserviert haben... ka ob das auch teilnehmeranzahlabhängig ist... sollte man sich dann vllt was für danach überlegen...

• Autokino Gravenbruch ist zwar ein Stück vom Taunus weg, aber so hätte man auch die Möglichkeit paar km Kolonne zu fahren.

(immerwieder der gleiche Vorschlag von mir... Ihr merkt ich verspüre einen gewissen Drang)

Sent from my GT-I9000

• Da kommen wir doch nichtmehr von der Stelle, nachdem man sich da vollgefressem hat :)

Was auch eine Überlegung wert wäre ist "lasertec" in FFM.

Sent from my GT-I9000

• Im Waldgeist war ich schon ewig nicht mehr. Bin auf jeden Fall mit dabei. Vorerst mal alleine, kann sich noch ändern.

• Glaube bei mir noch ein paar Jahre mehr.
    Immer mit den Arbeitskollegen hingefahren. War eine größere Truppe.

• Klar gibts das :D Wiesbaden hat ne schöne Eros Sauna und Treppen steigen lässt sichs auch gut, aber in Frankfurt gibts mehr Auswahl und billiger ists auch noch :D