Was höchstens codierbar ist ist ein coming home, aber du musst die lichthupe ziehen jedes mal
leuchtente Blinker bei zusperren nachrüsten?
-
-
Zitat
Was hast du denn für das Modul bezahlt wenn ich fragen darf und war es viel aufwand?200? und aufwand?? Naja 3 kabel ans gm anschliessen nenn ich kein aufwand
Edit: hab soviel bezahlt weil ich unbedingt noch spiegelanklappen beim verriegeln haben wollte
-
google einfach nach elightmodul, findest sofort.
Gibt verschiedene Versionen, je nach Funktionaumfang kosten die ja einiges...P.S.
Hab's auch verbaut incl. Tippblinken
Schöne Sache -
bin mir nicht sicher was NSW genau bedeutetaber ich denke mal du meinst für Nebelscheinwerfer. Das ist auch leider nur mir dem Modul möglich.
Ja bedeutet NebelScheinWerfer^^Gibts doch nicht;)
@Filipe: Das habe ich schon:D
-
google einfach nach elightmodul, findest sofort.
Gibt verschiedene Versionen, je nach Funktionaumfang kosten die ja einiges...P.S.
Hab's auch verbaut incl. Tippblinken
Schöne Sachedas ist der Hauptpunkt wieso ich mir sowas überhaupt vor habe
"TIPPBLINKEN"
200? und aufwand?? Naja 3 kabel ans gm anschliessen nenn ich kein aufwand
Edit: hab soviel bezahlt weil ich unbedingt noch spiegelanklappen beim verriegeln haben wollte
also verstehe ich es so, dass es ein modul gibt wo ich mit den Lichtern spielen (so dass beim entriegeln und so auch die Nebelscheinwerfer angehen) kann und dabei auch noch elektrisch Spiegel anklappen kann. Soviel ich weiß braucht man ja ein Motor im Spiegel der es dann Automatisch hoch zieht oder hab ich da ein denkfehler
-
Nich nur das du brauchst auch module und nen taster am spiegelversteller, teurer spaß sowas nachzurüsten.
Meiner hatte es schon daher dacht ich ich mach was draus.
-
aaa okay dachte schon
denn mit dem anklappbaren spiegel hätte ich auch gern
-
Musst nur beachten vorher: ein spiegel hats bei mir bereits geplettet!!
Der motor fuhr hoch aba nicht mehr runter!
-
das natürlich richtig kacke... aber ich überlege mir auch eher ein M3 Spiegel zu holen...
-
Und nun bitte wieder BTT Danke sehr !